Dixi-Brand - Stellungname um Tatsachen richtig zu stellen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
@Forever_MA: DU würdest den Leuten noch die Luft zum Atmen verscherbeln, was?!

Auf die Idee binnich noch gar nicht gekommen .....

Aber ich würde ... erstmal nur noch kleinere Bands holen, weil das Gelände für so Mega-headliner nicht geeignet ist ... (ich denke nur an die Fans)

Dann würde ich die Karten auf 50.000 Stck limitieren (ich denke nur an die Fans) .. und den Ticketpreis von 100,-- € halten (ich denke nur an die Fans)....

zusätzlich müsste jeder eine Wackenpacket für 45 € (Inhalt: Campingaufkleber im kultigen Wackendesign, Kondom im kultigen Wackendesign, Kugelschreiber im kultigen Wackendesign, Golfball im kultigen Wackendesign, Plastikgeschirr im kultigen Wackendesign, Plastikbesteck im kultigen Wackendesign etc. ) erwerben. (sowas braucht jeder Fan!!!! von Fans für Fans!!!)....

wer allerdings ein offiziell lizensiertes WOA-2 Mann-Zelt besitzt (Kaufpreis 35 € inkl. kultiges Design), der bekommt das Campingpaket für 35,-- €. :D:D:D:D

Die WOA-Becher sind übrigens viel zu stabil ... bei gleichem Pfandpreis würde ich deren Wanddicke halbieren ... wegen der Verletzungsgefahr (ich denke nur an die Fans).....

Aufgrund der höheren Kosten (Diesel, Öl, Stahl etc.) sähe ich mich in diesem Zuge leider gezwungen die Bechergröße auf 0,3 ltr zu reduzieren .... dafür halte ich für die Metalheads aber den Preis !!! ;)

Zusätzlich würde ich Wellenbrecher einbauen und für läppische 10,-- EUR pro Karte "Front of Stage" - Tickets verkaufen ... für die wahren Fans ...

Supermärkte würde ich abschaffen ... also auf dem Gelände ... dafür würde ich aber außerhalb neben dem Gelände ne Norma errichten ... für die Fans ... und die Wege durch Wacken müssten wir leider wegen der zu engen Strasse und so für den Fussgängerverkehr sperren... ;)

.. dies so meine spontanen Einfälle zwischen sieben und 11 :p

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.828
12.362
168
Auf die Idee binnich noch gar nicht gekommen .....

Aber ich würde ... erstmal nur noch kleinere Bands holen, weil das Gelände für so Mega-headliner nicht geeignet ist ... (ich denke nur an die Fans)

Dann würde ich die Karten auf 50.000 Stck limitieren (ich denke nur an die Fans) .. und den Ticketpreis von 100,-- € halten (ich denke nur an die Fans)....

zusätzlich müsste jeder eine Wackenpacket für 45 € (Inhalt: Campingaufkleber im kultigen Wackendesign, Kondom im kultigen Wackendesign, Kugelschreiber im kultigen Wackendesign, Golfball im kultigen Wackendesign, Plastikgeschirr im kultigen Wackendesign, Plastikbesteck im kultigen Wackendesign etc. ) erwerben. (sowas braucht jeder Fan!!!! von Fans für Fans!!!)....

wer allerdings ein offiziell lizensiertes WOA-2 Mann-Zelt besitzt (Kaufpreis 35 € inkl. kultiges Design), der bekommt das Campingpaket für 35,-- €. :D:D:D:D

Die WOA-Becher sind übrigens viel zu stabil ... bei gleichem Pfandpreis würde ich deren Wanddicke halbieren ... wegen der Verletzungsgefahr (ich denke nur an die Fans).....

Aufgrund der höheren Kosten (Diesel, Öl, Stahl etc.) sähe ich mich in diesem Zuge leider gezwungen die Bechergröße auf 0,3 ltr zu reduzieren .... dafür halte ich für die Metalheads aber den Preis !!! ;)

Zusätzlich würde ich Wellenbrecher einbauen und für läppische 10,-- EUR pro Karte "Front of Stage" - Tickets verkaufen ... für die wahren Fans ...

Supermärkte würde ich abschaffen ... also auf dem Gelände ... dafür würde ich aber außerhalb neben dem Gelände ne Norma errichten ... für die Fans ... und die Wege durch Wacken müssten wir leider wegen der zu engen Strasse und so für den Fussgängerverkehr sperren... ;)

.. dies so meine spontanen Einfälle zwischen sieben und 11 :p

erinnert mich irgendwie an manowar. :o:D

sleipnir

W:O:A Metalhead
24 März 2005
448
0
61
Graz/Gries - Austria
Ich bin jetzt 2 Jahre nicht aufs Wacken gefahren weil uns die Anfahrt (1400km eine Strecke) zu weit ist und weil es bei uns ,quasi ums Eck, auch ein paar tolle Festivals gibt.
Ich lese natürlich immer wieder mal ins Forum rein und bin auch so mit ein paar Leuten in Kontakt, und die Geschichten die ich dann zu hören bekomme(oder zu lesen) sin eher negativ belastet.

Natürlich werder die negativen Eindrücke immer drastischer geschildert als es tatsächlich passiert ist.
In diesem Fall glaube ich der Darstellung und es zeigt mir wie sehr sich das Publikum in den letzten Jahren geändert hat.

Solange solche Arschlöcher am Wacken frei rumlaufen, die noch nicht mal das bisschen Anstand haben, nach der Tat und wieder nüchtern, ihren Unsinn einzugestehen und einsehen was sonst noch hätte passieren können,fahre ich nicht mehr hin.

Mein ausdrückliches Mitgefühl an alle Betroffenen.

harry1980

3 Nov. 2003
4.330
361
98
44
den letzten Beitrag mal ausgenommen,aber immer geil,wie nach 3 Seiten das ganze völlig vom Thema abschweift :D:D

Was soll der Scheiß?!

Offensichtlich bin ich doch zu gut erzogen oder einfach bei klarem Verstand. Wenn ich sehe oder rieche (oh ja, brennender Kunststoff mit Chemie und Scheiße unten drin duftet ganz bestimmt nicht nach Rosen), daß es brennt, hole ich die Feuerwehr. Und wenn's hinterher doch nur ein Böller im Blumenbeet der Nachbarin war, scheißegal. Lieber einmal mehr als einmal zu wenig anrufen. Und gerade, wenn drumrum Leute sind, die vielleicht zu voll sind, um noch reagieren zu können. Und ein Haufen Zelte auf trockenem Boden brennt ja wie gesehen gut.

Hier in der Ecke haben vor ein paar Wochen auch schon wieder Felder gebrannt, weil Spaziergänger bei der furztrockenen Witterung Kippen aufs Stoppelfeld werfen mußten... :(

harry1980

3 Nov. 2003
4.330
361
98
44
http://nz.youtube.com/watch?v=UsKgPJ0Nr2s

Da kriegt man doch echt das Kotzen... ich wär dafür, das Video mal der Staatsanwaltschaft zuzuleiten, die kann doch herausfinden, wer das hochgeladen hat?

klar kann sie das,nur ich weiss nicht genau wo die Server von youtube stehen.Da müsste dann wahrscheinlich die Deutsche Staatsanwaltschaft die Amerikanische um Hilfe bitten.Oder je nach dem wo denn jetzt der Sitz von youtube ist.

Zuletzt bearbeitet:

harry1980

3 Nov. 2003
4.330
361
98
44
Offensichtlich bin ich doch zu gut erzogen oder einfach bei klarem Verstand. Wenn ich sehe oder rieche (oh ja, brennender Kunststoff mit Chemie und Scheiße unten drin duftet ganz bestimmt nicht nach Rosen), daß es brennt, hole ich die Feuerwehr.

ich versteh das auch nicht,das sind nur 3 Zahlen die man in sein Handy reintippen muss,und das kostet nichtmal was.Zumal die Feuerwehr vor Ort ist.

Lotte

6 Aug. 2008
134
0
61
Halle/Saale
Meinst du die machen dann was? Oder müssen die das Video nur aus dem Internet nehmen? Ich meine wenn man die Stimmen so hört, die freuen sich ja fast über den Brand ( habe ich den Eindruck ) Ist das denn gesetzteswidrig?

harry1980

3 Nov. 2003
4.330
361
98
44
Meinst du die machen dann was? Oder müssen die das Video nur aus dem Internet nehmen? Ich meine wenn man die Stimmen so hört, die freuen sich ja fast über den Brand ( habe ich den Eindruck ) Ist das denn gesetzteswidrig?

Sie könnten zumindest Zeugen sein,nur die Frage ist ob sich dieser Aufwand lohnt.Es ist immerhin "nur" Sachschaden bei Personenschäden sieht das schon anders aus.Weil da auch schon die Staatsanwaltschaft ohne Anzeige die Ermittlungen von selbst aufnehmen würde.Aber so denke ich mal müsste
erstmal SANI als betroffene Firma Anzeige erstatten, vorher wird da überhauptnichts passieren.
Was fehlt ist eine Nummer mit der man schnellstens die Security auf dem Gelände erreicht.Oder eine Person auf jedem Zeltplatz die dann über Funk die Ordnungskräfte ruft

Zuletzt bearbeitet:

Lotte

6 Aug. 2008
134
0
61
Halle/Saale
Also sowas ins Internet zu stellen ist ok? Ich war echt erschrocken als ich mir das angesehen habe. Ich meine wie muss man denn drauf sein um bei einem Brand das Handy zu zücken um dann zu filmen? Auf die Idee würde ich gar nicht kommen!!!

putzi8011

3 Jan. 2005
389
0
61
41
ich würd die alle verknacken. den, der den brand gelegt hat, den, der das video gemacht hat und alle, die geklatscht haben. was zur hölle soll daran cool sein?? und in den kommentaren steht doch glatt, dass sich nur die "spießigen" deutschen darüber aufregen und dass es uns auch wurscht wäre, wenn es in einem anderen land passiert wäre. wenn ich in ein anderes land fahre, dann zünd ich dort doch auch keine klohäuschen an?????!!!!!!!

ich hab grad so eine wut im bauch, und noch mehr ärgert es mich, dass niemand was gemacht hat, sondern alle gebannt auf die explosion gewartet haben, damit sie dann gröhlen und klatschen können...

einreiseverbot nach Wacken für ALLE, die daran beteiligt waren!!