Auf die Idee binnich noch gar nicht gekommen .....
Aber ich würde ... erstmal nur noch kleinere Bands holen, weil das Gelände für so Mega-headliner nicht geeignet ist ... (ich denke nur an die Fans)
Dann würde ich die Karten auf 50.000 Stck limitieren (ich denke nur an die Fans) .. und den Ticketpreis von 100,-- € halten (ich denke nur an die Fans)....
zusätzlich müsste jeder eine Wackenpacket für 45 € (Inhalt: Campingaufkleber im kultigen Wackendesign, Kondom im kultigen Wackendesign, Kugelschreiber im kultigen Wackendesign, Golfball im kultigen Wackendesign, Plastikgeschirr im kultigen Wackendesign, Plastikbesteck im kultigen Wackendesign etc. ) erwerben. (sowas braucht jeder Fan!!!! von Fans für Fans!!!)....
wer allerdings ein offiziell lizensiertes WOA-2 Mann-Zelt besitzt (Kaufpreis 35 € inkl. kultiges Design), der bekommt das Campingpaket für 35,-- €.
Die WOA-Becher sind übrigens viel zu stabil ... bei gleichem Pfandpreis würde ich deren Wanddicke halbieren ... wegen der Verletzungsgefahr (ich denke nur an die Fans).....
Aufgrund der höheren Kosten (Diesel, Öl, Stahl etc.) sähe ich mich in diesem Zuge leider gezwungen die Bechergröße auf 0,3 ltr zu reduzieren .... dafür halte ich für die Metalheads aber den Preis !!!
Zusätzlich würde ich Wellenbrecher einbauen und für läppische 10,-- EUR pro Karte "Front of Stage" - Tickets verkaufen ... für die wahren Fans ...
Supermärkte würde ich abschaffen ... also auf dem Gelände ... dafür würde ich aber außerhalb neben dem Gelände ne Norma errichten ... für die Fans ... und die Wege durch Wacken müssten wir leider wegen der zu engen Strasse und so für den Fussgängerverkehr sperren...
.. dies so meine spontanen Einfälle zwischen sieben und 11