Dixi-Brand - Stellungname um Tatsachen richtig zu stellen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lotte

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2008
134
0
61
Halle/Saale
Tja, aber da kann man wohl nix machen! Ich kann bloß hoffen dass so etwas das nächste Mal den Leuten passiert die rundrum standen. Ich glaube wenn man so dumm ist lernt man bloß aus Erfahrung...

putzi8011

3 Jan. 2005
389
0
61
41
Tja, aber da kann man wohl nix machen! Ich kann bloß hoffen dass so etwas das nächste Mal den Leuten passiert die rundrum standen. Ich glaube wenn man so dumm ist lernt man bloß aus Erfahrung...

ist genau wie mit den ganzen videos von raviolibomben etc.
ich hoffe, dass es wirklich mal genau diese leute trifft, die sowas wahnsinnig witzig finden und bei youtube dann kommentare schreiben wie "das ist halt wacken" oder "mann, das ist voll heavy metal!". und da ich ein garstiger mensch bin, wünsch ich denen was richtig schlimmes. was richtig, richtig schlimmes... :D

Pvanderloewen

7 Aug. 2008
137
0
61
klar kann sie das,nur ich weiss nicht genau wo die Server von youtube stehen.Da müsste dann wahrscheinlich die Deutsche Staatsanwaltschaft die Amerikanische um Hilfe bitten.Oder je nach dem wo denn jetzt der Sitz von youtube ist.

Soweit ich weiß, gibt youtube auch an die deutsche Staatsanwaltschaft Nutzerdaten heraus, wenn sie eine nach deutschem Recht gültige Anfrage stellen. Youtube gehört ja Google, und die haben auch eine deutsche Niederlassung (wie wohl bekannt sein dürfte).

putzi8011

3 Jan. 2005
389
0
61
41
Soweit ich weiß, gibt youtube auch an die deutsche Staatsanwaltschaft Nutzerdaten heraus, wenn sie eine nach deutschem Recht gültige Anfrage stellen. Youtube gehört ja Google, und die haben auch eine deutsche Niederlassung (wie wohl bekannt sein dürfte).

die frage ist halt, ob sich der aufwand "lohnt". dürfte schon eher kompliziert sein, da die brandstifter anscheinend keine deutschen, sondern iren waren. das bedeutet noch mehr bürokratischen aufwand, den sie wegen einer sachbeschädigung wohl nicht auf sich nehmen werden. leider, denn ich finde, da gehört mal ein exempel statuiert.

Pvanderloewen

7 Aug. 2008
137
0
61
die frage ist halt, ob sich der aufwand "lohnt". dürfte schon eher kompliziert sein, da die brandstifter anscheinend keine deutschen, sondern iren waren. das bedeutet noch mehr bürokratischen aufwand, den sie wegen einer sachbeschädigung wohl nicht auf sich nehmen werden. leider, denn ich finde, da gehört mal ein exempel statuiert.

Vielleicht machen sie's dann gerade deswegen.

putzi8011

3 Jan. 2005
389
0
61
41
kommentare unter dem video:

"dude! i think i was camped just up from you..
i had a cheetah print tent!
were you the crazy irish guys who had a tent pole and stuff?"

"lol u crazy irish people!^^
Greetings from Switzerland to Dave, Collin and the rest!!"

"HI!!! I'm the girl in the video, with my brother... our tent was next the irish camp!! lol
We had a lot of fun, see you all in Wacken next year!
Laura "

außerdem wirds im video gesagt bei ca. 1:30: "crazy irish people..."

Lotte

6 Aug. 2008
134
0
61
Halle/Saale
Ich glaube aber nicht das irgend jemand so blöd ist und das öffentlich zu gibt. Und die "crazy irish people" können ja auch was anderes meinen, oder?

Pvanderloewen

7 Aug. 2008
137
0
61
Wer so blöd ist ein Dixie in die Luft zu jagen, das zu filmen und das Video in Internet zu stellen, der ist auch blöd genug, das zuzugeben. In den Kommentaren steht auch drin "It was I who blew it up".

Lotte

6 Aug. 2008
134
0
61
Halle/Saale
Wenn das so ist würde ich schon mal einen Tip an die Orga geben... Mit Link auf das Video. Ich denke dann hättest du(oder wer auch immer das macht) seine Pflicht getan. Denn dann sind die Veranstalter dran zu handeln und Anzeige zu erstatten.

wenn ich in ein anderes land fahre, dann zünd ich dort doch auch keine klohäuschen an?????!!!!!!!
:p Nicht? Also ich mach sowas dauernd. :rolleyes: Unter uns, ist der einzige Grund, warum ich ins Ausland fahre. Deutsche haben doch sowieso nen schlechten Ruf, da ist das dann auch nicht mehr schlimm. :D

sondern alle gebannt auf die explosion gewartet haben, damit sie dann gröhlen und klatschen können...

Aber überlegt mal, was dann losgewesen wäre, wenn das Ding wirklich explodiert wäre. Die waren alle heulend zur Orga gerannt - "Ähh, mein Manowar-T-Shirt stinkt jetzt nach Scheiße!", "Ähhh, mein Nietengürtel hat nen Fleck!", "Ähhh, in mein Zelt hat's ein Loch geätzt!" - und hätten lautstark Schadenersatz gefordert! :rolleyes: