Lotte
W:O:A Metalhead
Tja, aber da kann man wohl nix machen! Ich kann bloß hoffen dass so etwas das nächste Mal den Leuten passiert die rundrum standen. Ich glaube wenn man so dumm ist lernt man bloß aus Erfahrung...
Tja, aber da kann man wohl nix machen! Ich kann bloß hoffen dass so etwas das nächste Mal den Leuten passiert die rundrum standen. Ich glaube wenn man so dumm ist lernt man bloß aus Erfahrung...
klar kann sie das,nur ich weiss nicht genau wo die Server von youtube stehen.Da müsste dann wahrscheinlich die Deutsche Staatsanwaltschaft die Amerikanische um Hilfe bitten.Oder je nach dem wo denn jetzt der Sitz von youtube ist.
Soweit ich weiß, gibt youtube auch an die deutsche Staatsanwaltschaft Nutzerdaten heraus, wenn sie eine nach deutschem Recht gültige Anfrage stellen. Youtube gehört ja Google, und die haben auch eine deutsche Niederlassung (wie wohl bekannt sein dürfte).
die frage ist halt, ob sich der aufwand "lohnt". dürfte schon eher kompliziert sein, da die brandstifter anscheinend keine deutschen, sondern iren waren. das bedeutet noch mehr bürokratischen aufwand, den sie wegen einer sachbeschädigung wohl nicht auf sich nehmen werden. leider, denn ich finde, da gehört mal ein exempel statuiert.
Nicht? Also ich mach sowas dauernd. Unter uns, ist der einzige Grund, warum ich ins Ausland fahre. Deutsche haben doch sowieso nen schlechten Ruf, da ist das dann auch nicht mehr schlimm.wenn ich in ein anderes land fahre, dann zünd ich dort doch auch keine klohäuschen an?????!!!!!!!
sondern alle gebannt auf die explosion gewartet haben, damit sie dann gröhlen und klatschen können...