Allerdings: Wenn ich mir die Polizistinnen angucke, die hier beim Fußball eingesetzt werden... Die haben es vermutlich nicht so mit Männern... *duck*
sorry, aber dann mußt du doch ran und mit aufs Dixi
Allerdings: Wenn ich mir die Polizistinnen angucke, die hier beim Fußball eingesetzt werden... Die haben es vermutlich nicht so mit Männern... *duck*
sorry, aber dann mußt du doch ran und mit aufs Dixi
Aber nur, wenn Deine Mädels ihr Okay geben!
Das geben sie, keine Angst, nur du mußt damit klar kommen, dass man sich min ein Jahr nicht sieht, aber ansonsten ist Stimmung angesagt
Ach, des paßt scho.
@ Mosherqueen
Natürlich geben wir sowas weiter.
Nur gibt es alle möglichen Leute, die was von der Orga wollen.
Da sind wir einer von vielen Bittstellern.
Nutzt nichts, ich kenn da alleine schon 40 Metaller, die anfangen würden zu bangen
Also ich finds auch total daneben. Und ich dachte man kann sich wenigstens hier ein bissl auf die Fakten verlassen. Aber das man selbst von Festivalmedien verarscht wird ist echt der Hammer( wie soll man denn da den internationalen Medien glauben?) Ich muss allerdings mal die Feuerwehrleute und Polizisten in Schutz nehmen: für die ist das ein Job!!! d.h. man tut das was man muss und wenn man mehr tut z.B. psychische Betreuung zu geben, dann ist das eher selten und eigentlich keine Pflicht( und wenn dann eher moralisch). Und hat denn jemand die Geschichte vom WOA 04 oder 05 gehört? "Besoffener von Rettungswagen (in Schrittgeschwindigkeit!!!) überfahren" Ich glaube nicht dass jemand erwarten kann dass die Einsatzwagen dort mit 100km/h hinkommen. Dann gäbe es nämlich nicht nur Leichtverletzte...
da gabs doch irgendeine zufahrtsstraße, wo man als fußgänger hinter so einem zaun langgehen musste. das konzept könnte man ja evtl ausbauen. zumindest für die "hauptstraßen" auf dem gelände.
so dass es zu jedem campground mindestens einen zugang dieser art gibt? das wäre grundsätzlich gut, jedoch darf der dann aber NUR von einsatzfahrzeugen befahren werden. wenn da dann noch autos rumgurken dann wird das nix. ausserdem muss es dann ausweichbuchten geben falls mal 2 rettungswägen aneinander vorbei müssen...