Die Wacken 2014 Lüge

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von RudiRüpel, 19. Juli 2014.

1. Hardrockstorm

Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

Die finde ich nun beide nicht toll.IN FLAMES war mal cool ist aber nicht mehr viel von übrig und die Gardinen ... Hmm nix für mich.VENOM oder EXODUS mit neuem,alten Shouter wäre geil gewesen.Ich bin aber auch so zufrieden.Slayer,Kreator,Motörhead,Saxon dazu geile Sachen wie Megadeth,W.A.S.P und dem King .Accept finde ich auch klasse.Ich persönlich fand das Programm letztes Jahr schlechter.Da war nicht viel außer Rammstein.

Emperor muss man auch noch erwähnen.Arch Enemy werde ich mir geben.Ich bin zufrieden.

2. SoerLance

SoerLance W:O:A Metalhead

War ´07 schon ne Touri-Veranstaltung! :o

Und lass mir ja den King in Ruhe!! *troll-fütter* :uff:

3. OnkelTom79

OnkelTom79 W:O:A Metalhead

Klar kann man sich über den Preis oder das Preis-Leistungsverhältnis aufregen.
    Werde deshlab wohl auch nicht mehr hinfahren.

Aber auch weil eben diverse gute Bands, die ich auch mag, auf kleinen Festivals spielen. Wie eben Amon Amarth, Arch Enemy, Kreator, Heaven Shall Burn, ... da kommt man dann schon günstiger ran, wenn man sie denn noch unbedingt sehen will. Ist manchmal ja auch schön eine Band nur alle paar Jahre zu sehen, da ist die Vorfreude dann grösser.

An Bands die man einmal in seinem Leben gesehen haben muss, auch wenn die nicht so dolle sind, hab ich das meiste auch in Wacken abgehakt. Judas Priest, Ozzy, Iron Maiden, Alice Cooper (reicht mir alles ein mal gesehen zu haben) dann noch Deep Purple, Immortal, Heaven&Hell, Scorpions,... (reicht mir alle 5 Jahre, so es sie dann noch gibt, sollen ja nicht die nächsten Amon Amarth werden)

Kleine Bands ist ganz nett aber die spielen dann doch immer parallel zu was anderem oder man macht die längeren Wege nicht dafür. Da sind kleine Festivals doch besser.

Ich würde sagen für Neulinge ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut oder sogar besser im Vergleich zu anderen Festivals. Für "alte Hasen" die genug von diversen Bands haben wird es dann eben enger, vor allem wenn man mit den erwähnten "grossen Namen" Avantasia, King, Accept etc nicht viel anfangen kann.

4. RudiRüpel

RudiRüpel Banned

Ja du hast recht, viele Bands hab ich dank wacken schon gesehen aber es ist halt auch vieles dabei was überall spielt wo ne Steckdose ist.

5. AJLö

AJLö Member

As we say in my adopted land...

Fuck that, over 100 bands for 150 euros... I am in!

:rolleyes:

MfG Andreas

6. kranich04

kranich04 W:O:A Metalmaster

http://www.seidseit.de/

und andere als behindert zu bezeichnen, nur weil sie der deutschen Sprache nicht so mächtig sind, ist schon sehr mutig... :Puke:

7. Hurrabärchi

Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

Hierbei verweise ich auf die Subjektivität dieser Größe bei einer Unterhaltungsveranstaltung und spreche jeder Stellungnahme dazu - sei sie nun positiv oder negativ - jegliche Allgemeingültigkeit ab.

Und somit bin ich wieder raus :).

8. RudiRüpel

RudiRüpel Banned

Das klang für mich ehr wie nen Troll und nicht wie kann die deutsche sprache nicht^^ Sollte das wirklich so sein entschuldige ich mich

9. Biernutzername

Biernutzername W:O:A Metalhead

Der King ist überbewertet :o:ugly:

10. RudiRüpel

RudiRüpel Banned

Der King ist ne Curry Wurst und der Metal King singt wie Modern Talking.

11. Biernutzername

Biernutzername W:O:A Metalhead

Nun die Sache ist, auch wenn ich den King mäßig finde, erkenne ich ja trotzdem an, dass er für die Szene wichtig ist und alles andere als kein Headliner :D

12. RudiRüpel

RudiRüpel Banned

Wo ist der wichtig?

13. 1000 Knork

1000 Knork W:O:A Metalhead

14. RudiRüpel

RudiRüpel Banned

15. RudiRüpel

RudiRüpel Banned

Diese Seite empfehlen