Die Wacken 2014 Lüge

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RudiRüpel

Banned
17 Juli 2014
77
0
51
Was wurde es nicht alles gehypt, wacken 2014 das 25te wacken einen Headliner der noch nie da war. Super Bands usw. Das festival nach 48 Stunden ausverkaufet. Super hätte es werden können. 70.000 Treue fans warten auf den Headliner.... das Problem ist : Sie warten noch heute!!!! Tausende wollen ihr ticket nur noch los werden, da die nächste überraschun die ach so tolle tauschböse ist zu! Anscheind will keiner mehr tickets für das ach so tolle Festival. Hunderte werden jetzt auf ihren tickets sitzen bleiben. Alles was versprochen wurde war eine Große Lüge. Ich hoffe das sich eure Fans das merken und abstand zum festival nehmen.

Fakt : Kein headliner
Fakt 2 : das festival ist nur auf dem Papier ausverkauft.

0.jpg
 

kvd

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
134
1
63
Hamburg
die touristen dachten wohl das jetzt jedes jahr son müll wie ramstein auftaucht und haben karten gebunkert,nun haben sie ein finanziellen verlust und weinen.
ich persönlich finde es gut das nicht der überhammer spielt.
 

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.072
9
83
61
nähe Siegen
ich würd ma sagen, das Billing is so durchwachsen. Paar nette Sachen, nix aufregendes fürn Jubiläum, aber man kann sich was anhören.:o

Fahre ja auch noch zum Breeze. Da gibts auch ganz nette Sachen!:D
 

stoogemeister

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2013
249
0
61
also ich kann mit dem lineup gut leben mit 50 schaff ich eh nicht mehr soviele bands:ugly:
ich glaub den megaheadliner hat keiner angekündigt oder:confused: