Die Wacken 2014 Lüge

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von RudiRüpel, 19. Juli 2014.

  1. bAAAm

    bAAAm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ja auch schon ein paar Jährchen dabei - und ich freu mich immer noch Diebisch auf die oben genannten Bands - aber vielleicht bin ich ja auch nicht mehr ganz bei Trost :o - Mein erstes Wacken war 1994 - da waren die meisten wahrscheinlich noch flüssig :)

    Man kann sich ja über vieles aufregen und vieles kritisieren. Es bleibt aber finde ich immer noch Wacken. Und wems nicht gefällt und nicht passt der muß ja nicht kommen.

    Ansonsten ist das imho nur ein weiterer "mimimimi"-Thread den kein Mensch braucht...

    [​IMG]
     
  2. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    258
    Yeah, ich kauf den ganzen Laden! :eek:
     
  3. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    /sign
     
  4. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    so schauts aus...
    und nein, da war ich nicht mehr flüssig, sondern bin volljährig geworden:D
     
  5. RudiRüpel

    RudiRüpel Banned

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Konstruktive Diskussion Marke Wackentom.
     
  6. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    hirnloses am Stück von Lucy...:o:o:o
     
  7. hprein

    hprein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    12
    Mhm, obwohl der fred trollig anfing, ist einiges Richtiges geschrieben worden. :uff:

    Wenn ich dann noch meine 5 Cent dazupacken darf ;):

    Egal, ob gute Bands oder Überheadliner oder schon gesehen oder nicht gesehen -
    Ich freue mich auf diverse Special-Shows oder seltene Gäste, die ich sonst nicht bekäme, auch wenns nicht immer mein Liebslings-Genre ist:

    - Emperor - Nightside Eclipse
    - Hammerfall - Glory to the brave
    - Apocalyptica mit Orchester
    - Vreid (Windir Tribut)
    - Devin Townsend

    Aber - wie für alles gilt - das ist ganz subjektive Meinung. Mit meinen über 30 Jahren Konzerterfahrung ist mir sowas wichtiger als zum x-ten Mal Maiden, Priest und Co ...;)

    So z. B. gestern aufm Dong Open Air. Zu Satan waren da überwiegend alte Säcke im Zelt. Für viele ist das Old School der übelsten Art, die sich nicht weiter entwickelt hat. Für meinesgleichen sind es die Helden unserer Jugend.
    Hatte ich immer verpasst und nun endlich gesehen. War geil. Und dann latscht der Sänger später noch durch die Menge, weil sie selber zu Arch Enemy noch da waren - klasse :cool:

    Edit:
    Oh Scheisse, zu früh gelobt .. das driftet hier ja wieder total ab :ugly::ugly:
     
  8. bAAAm

    bAAAm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Absolute Zustimmung :)
     
  9. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.545
    Zustimmungen:
    49
    07? Respekt...
     
  10. neon1701d

    neon1701d Member

    Registriert seit:
    05. Dezember 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin froh, dass nicht Metallica oder Rammstein kommt!:Puke:
    Habe 16 Bands zum anschauen das reicht mir völlig.:D

    Das sich manche Leute angepisst fühlen kann ich schon verstehen.

    Das wird schon gut, wir machen einfach das Beste draus!! (hört sich bei 170 € etwas blöd an)
     
  11. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    16.022
    Zustimmungen:
    1.125
    Top Kommentar !
     
  12. Klaasohm

    Klaasohm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. September 2002
    Beiträge:
    8.951
    Zustimmungen:
    2.259
    Für 16 Bands fährste 2x 850 km? Respekt.
     
  13. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.506
    Zustimmungen:
    49
    Abseits von dem was ich sonst von der "Diskussion" hier halte, King Diamond mit Soloband und vor allem Mercyful Fate haben einen riesigen Einfluß auf sehr viele Stilarten des Heavy Metal gehabt. Ob einem die Stimme nun gefällt oder nicht.
     
  14. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    258
    Der King hat aber auch bei Facebook schon eingeräumt, dass er nicht der Tages oder Bühnenheadliner ist. Allerdings in der Begründung zum Rauswurf seines Bassers gestern.

    Egal. Für mich eines der Highlights dieses Jahr.
     
  15. neon1701d

    neon1701d Member

    Registriert seit:
    05. Dezember 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Jup und hat immer Spaß gemacht!
     

Diese Seite empfehlen