Die Wacken 2014 Lüge

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von RudiRüpel, 19. Juli 2014.

1. miamaria

miamaria W:O:A Metalmaster

Der kommt ja sowieso!:o

2. stoogemeister

stoogemeister W:O:A Metalhead

Eben und das reicht:p

3. OnkelTom79

OnkelTom79 W:O:A Metalhead

In Flames und Blind Guardian als Headliner, die noch nie da waren...

Mag die beiden Bands ja gerne, aber sehr viel doller wie die Bands die da sind, sind die ja nun auch nicht.

Ich freue mich jedenfalls, dass die ganzen Metallica und AC/DC Touristen ihre Karten wieder verkaufen und vielleicht interessierte Nachwuchsmetaller mit geringerem Budget ein ganzen Arsch voll guter Bands sehen kann. Den wer nicht jedes Jahr auf zwei Festivals geht, für den sind die "Standardbands" wie Amon Amarth, Arch Enemy, Sodom,... live ein Erlebnis.

:o

4. opppa

opppa W:O:A Metalhead

/sign

5. DarthKuhJ

DarthKuhJ W:O:A Metalhead

Ach kommt Leute, schenkt dem Troll doch keine Aufmerksamkeit.

6. devils79

devils79 W:O:A Metalhead

Blind GUardian und IN Extremo der war geil. Bei denen wäre mindestens genauso gemeckert worden, bzw. wurde gemeckert da BG schon Headliner war. Auf jeden Fall nicht jeder Mann(s) und Frau Sache. Was unterscheidet eigentlich Motörhead und Slayer von BS und AC/DC??? Ich finde BS wirklich geil, aber was macht sie zum Super-Headliner? Lemmy ist älter und genauso eine Kultfigur wie Ozzy, ohne Ozzy waren sie schon da.

Und nochmal was macht ihr in 10 Jahren wenn definitiv Lemmy,Ozzy,Angus Young und Gene Simmons nicht mehr auftreten? Nicht mehr zu Festivals gehen, also ich hatte schon vor mit 60 noch nach Wacken zu fahren. Den es geht um das Gesamtpacket und nicht um einzelne Headliner. Ich will am Auto campen, ich will ein Aggregat mitnehmen und ich will die Menge Bier mitnehmen die ich will. Zudem will ich geile Bands sehen und die sind auch dieses Jahr dabei. Ich gehe eher davon aus, dsss auch einige Onkelz Fans auf einen Auftritt spekuliert haben und mit dem Rest nichts anfangen können.

7. Biernutzername

Biernutzername W:O:A Metalhead

Für den Fall, dass du kein Troll bist:

Das hat glaube ich eine Person gesagt, es wurde nie offiziel bestätigt und von der Orga kam das nicht. Wurde hier schon zu genüge durchgekaut. :rolleyes:

Was hast du eigentlich für Vorstellungen Junge? Mal abgesehen davon, dass Avantasia, Motörhead, King Diamond etc meiner Meinung nach durchaus würdige Headliner sind und sich da noch vieles andere findet in der Größenordnung, wovon bist du denn ausgegangen? Die von dir genannten Blind Guardian und In Flames hätte ich auch toll gefunden, aber das ist doch wohl subjektiv.
    Des weiteren wurde hier auch schon oft erläutert, dass viele Bands mit ihren Touren im August fertig sind und da kann das WOA nun auch nichts dran ändern. Kannst dich ja auch noch darüber aufregen, dass Tony Lommy und damit Black Sabbath wegen einer Krebserkrankung nichts geworden sind.

2 Wochen vorm Festival wollen IMMER hunderte ihr Ticket loswerden. Das war bis jetzt jedes fucking Jahr so. Nur merkt man es jetzt deutlicher, weil die Tickets personalisiert sind. Das ist doch logisch :KO:
    Das mit der Tauschbörse war auch schon lange angekündigt und deine eigene Schuld. Zurecht bleiben Leute auf ihren Tickets sitzen, die so dumme Erwartungen haben. Dann geh halt woanders hin, ehrlich, bevor du jetzt mit Hellfest oder so noch anfängst.

Alles was du aufgezählt hast war eine Große Lüge. Ich hoffe, dass du dir das merkst und Abstand zu meinem WOA nimmst. :ugly:

8. woa-klappstuhl

woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

Oha. Da postet DAS fundierte wacken-wissen.... :o

Geh, verschenk deine scheiss Karte und fahr zum legacy! :o

9. kranich04

kranich04 W:O:A Metalmaster

LEGACY

10. BastiSito

BastiSito W:O:A Metalhead

An dem Satz ist soviel Unsinn, dass ich nicht mal weiss wo ich anfangen soll.

11. Bender2207

Bender2207 W:O:A Metalhead

Lass es einfach.Gegen soviel geballten Dünnschiss gibt es keine Argumente

12. AJLö

AJLö Member

Ganz toll... :D

13. RudiRüpel

RudiRüpel Banned

Ehr zum Hellfest, es ist zwar nicht das größte aber das beste metalfestival der welt

14. AJLö

AJLö Member

Trollollollollollo *nach jodel art*

Sind sie Eric Cartman?

"screw Wacken, I'm going home!"

:rolleyes:

Please call the ROFLcopter to pick up the troll...

;)

15. RudiRüpel

RudiRüpel Banned

Ist ja auch ein Persönlich geschmacksfrage...... Sorry das ich nicht metal Mainstream bin. Ich find lemmy scheisse und der King quitscht auf der bühne nur rum. Tut mir leid das ich ne eigene meinung habe :o

Diese Seite empfehlen