miamaria
W:O:A Metalmaster
Nö dann lieber megadave
Der kommt ja sowieso!
Nö dann lieber megadave
/signIn Flames und Blind Guardian als Headliner, die noch nie da waren...
Mag die beiden Bands ja gerne, aber sehr viel doller wie die Bands die da sind, sind die ja nun auch nicht.
Ich freue mich jedenfalls, dass die ganzen Metallica und AC/DC Touristen ihre Karten wieder verkaufen und vielleicht interessierte Nachwuchsmetaller mit geringerem Budget ein ganzen Arsch voll guter Bands sehen kann. Den wer nicht jedes Jahr auf zwei Festivals geht, für den sind die "Standardbands" wie Amon Amarth, Arch Enemy, Sodom,... live ein Erlebnis.
Was wurde es nicht alles gehypt, wacken 2014 das 25te wacken einen Headliner der noch nie da war.
Super Bands usw. Das festival nach 48 Stunden ausverkaufet. Super hätte es werden können. 70.000 Treue fans warten auf den Headliner.... das Problem ist : Sie warten noch heute!!!!
Tausende wollen ihr ticket nur noch los werden, da die nächste überraschun die ach so tolle tauschböse ist zu! Anscheind will keiner mehr tickets für das ach so tolle Festival. Hunderte werden jetzt auf ihren tickets sitzen bleiben.
Alles was versprochen wurde war eine Große Lüge. Ich hoffe das sich eure Fans das merken und abstand zum festival nehmen.
Fakt : Kein headliner
Fakt 2 : das festival ist nur auf dem Papier ausverkauft.
Was wurde es nicht alles gehypt, wacken 2014 das 25te wacken einen Headliner der noch nie da war. Super Bands usw. Das festival nach 48 Stunden ausverkaufet. Super hätte es werden können. 70.000 Treue fans warten auf den Headliner.... das Problem ist : Sie warten noch heute!!!! Tausende wollen ihr ticket nur noch los werden, da die nächste überraschun die ach so tolle tauschböse ist zu! Anscheind will keiner mehr tickets für das ach so tolle Festival. Hunderte werden jetzt auf ihren tickets sitzen bleiben. Alles was versprochen wurde war eine Große Lüge. Ich hoffe das sich eure Fans das merken und abstand zum festival nehmen.
Fakt : Kein headliner
Fakt 2 : das festival ist nur auf dem Papier ausverkauft.
Oha. Da postet DAS fundierte wacken-wissen....
Geh, verschenk deine scheiss Karte und fahr zum legacy!
Mir hätten Guardian und In Flames als headliner gereicht, klar hätte ich zu AC/DC nicht nein gesagt aber so ist das mal extremer schrott
An dem Satz ist soviel Unsinn, dass ich nicht mal weiss wo ich anfangen soll.
Ehr zum Hellfest, es ist zwar nicht das größte aber das beste metalfestival der welt
Trollollollollollo *nach jodel art*
Sind sie Eric Cartman?
"screw Wacken, I'm going home!"
Please call the ROFLcopter to pick up the troll...