Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.320
1.580
108
43
Vorgestern vorsichtig 20 Minuten Yoga mitgewickeltem Hax und gewickelter Pfote. Probier ich später noch mal. Immerhin will ich demnächst u.a. durchs Atlasgebirge etc latschen ^^

• Like
Reaktionen: Settembrini und Hex

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.870
13.665
168
Sie hat geschimpft, dass ich zu schwer geatmet habe und das is ja dann zu schwer und dann verletz ich mich und dann werd ich zu breit und das findetse doof :o

sagen Sie einfach, Sie wissen das zu schätzen, dass Sie sich sorgen macht. aber als sie Sie kennengelernt hat, waren Sie ja auch breiter. und wenn Sie bei der breite aus denksaftigen gründen mal wieder umkippen sollten, werden die muskeln Sie besser schützen, also lauchige knöcheleins :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.528
42.430
170
sagen Sie einfach, Sie wissen das zu schätzen, dass Sie sich sorgen macht. aber als sie Sie kennengelernt hat, waren Sie ja auch breiter. und wenn Sie bei der breite aus denksaftigen gründen mal wieder umkippen sollten, werden die muskeln Sie besser schützen, also lauchige knöcheleins :o
Wobei ich bei breiter gar nicht mehr so sicher bin, vor allem weil die Wampe halt nich mehr ganz so wampt, schaut das schon besser aus. Arme sind etwas dünner. Und heben kann ich ja dasselbe Gewicht wie mit 14 Kilo mehr auf den Rippen. :cool:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.870
13.665
168
Wobei ich bei breiter gar nicht mehr so sicher bin, vor allem weil die Wampe halt nich mehr ganz so wampt, schaut das schon besser aus. Arme sind etwas dünner. Und heben kann ich ja dasselbe Gewicht wie mit 14 Kilo mehr auf den Rippen. :cool:

kann man sich denn trotzdem noch in Ihrer wampe mit dem kopp verstecken wie ein strauß im loch? :o :confused:

• Love
Reaktionen: Hurrabärchi