Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.635
1.966
108
43
Vorgestern und heute gaaaaaanz vorsichtig 15-20 Minuten RĂŒcken Yoga. Kennt ihr das wenn man spĂŒrt nur den MĂŒ einer Bewegung von nem geklemmten Nerv entfernt zu sein đŸ«Ł

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.642
44.207
170
Ganzkörper. Alder. Kraft ist da (geil), Ausdauer war Arsch, ich sollte nicht hungrig Gewichte heben. Aber alles geschafft. Bis auf BodendrĂŒcken mit der Langhantel. Trizeps offenbar komplett geschrumpelt, ich hĂ€tt mich beinahe guillotiniert. :ugly: Hab ich erstmal wieder die Kurzhanteln genommen. Erstmal French Press/Skullcrusher oder Dips machen vielleicht.

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.635
1.966
108
43
Nur die HĂ€lfte heute barfuß vom Flamenco, Rest aufm Boden sitzend -.- da hamma den Salat, Zuviel letzter Zeit. Ordentlichste Überbelastung des rechten Fußes, seufz. Wer nicht hören will und so, gell Hex?

ahja, gestern 1,5 nur Latein

• Wow
  • Like
Reaktionen: Hex und Waldi

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
248.066
68.099
158
Nur die HĂ€lfte heute barfuß vom Flamenco, Rest aufm Boden sitzend -.- da hamma den Salat, Zuviel letzter Zeit. Ordentlichste Überbelastung des rechten Fußes, seufz. Wer nicht hören will und so, gell Hex?

ahja, gestern 1,5 nur Latein
Habs dir ja gesagt. Tut mir leid fĂŒr dich.
Gute Besserung 🍀
Mach den Fuß nicht kaputt. 😉

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.424
29.203
128
33
Delmenhorst
Heute morgen wieder Ausdauer.
Interessant ist, dass die Waage jetzt gar nicht mal viel weniger anzeigt aber ich an Tshirts und Hosen merke, dass da was weniger wird. Ein gutes GefĂŒhl.

• Like
Reaktionen: phönix