- 4 März 2004
- 248.028
- 68.037
- 158
1,5 Stunden Outdoor Zumba mit geilen neuen Choreos.
Ich liebe die afrikanischen Choreos.
Und natĂĽrlich die Lady Gaga Choreo.
Und natĂĽrlich die Lady Gaga Choreo.

afrikanische choreo? das hört sich interessant an. fetzt bestimmt.1,5 Stunden Outdoor Zumba mit geilen neuen Choreos.
Und natĂĽrlich die Lady Gaga Choreo.![]()
coole sache, fetty.Afrikanische Choreo? Ich rieche kulturelle Aneignung
Ich hatte heute frei, aber mein Körper hat gemeint 5:20 Uhr wär trotzdem ne Super zeit um aufzuwachen. Weil die Bäcker da noch nicht auf haben habe ich die Zeit genutzt und bin 2 Runden um den Stadtsee gelaufen.
Das warn 5,2 km mit ner Pace von 5:10 min/hm
Nachm Frühstück bin ich dann noch mit dem Rennrad los, da waren es 107,5 km und 1187 Höhenmeter mit nem Schnitt von 30,2 km/h.
Ah, trainieren Sie für den Knusprigen Frühlingstriathlon der Käsefreunde Waldbüttelbrunn? Die Disziplinen sind Discofox, Eierwurf und schnell wegrennen, nachdem man einem vorbeigehenden Pfiffi ein Ei auf die Rübe gezimmert hat.Ich bin die Treppe hoch und runter gegangen. Danach war Wurftraining mit Gymnastikübungen.
Korrekt, für dieses schnuckelige Sportfest trainiere ich.Ah, trainieren Sie für den Knusprigen Frühlingstriathlon der Käsefreunde Waldbüttelbrunn? Die Disziplinen sind Discofox, Eierwurf und schnell wegrennen, nachdem man einem vorbeigehenden Pfiffi ein Ei auf die Rübe gezimmert hat.![]()
Ich drücke Ihnen die Daumen, dass Sie dieses Jahr den goldenen Käsepokal mit nach Hause nehmen können.Korrekt, für dieses schnuckelige Sportfest trainiere ich.
Ohh dankeIch drücke Ihnen die Daumen, dass Sie dieses Jahr den goldenen Käsepokal mit nach Hause nehmen können.
![]()
Ein Pokal wie aus Käsebertis KäsebuchIch drücke Ihnen die Daumen, dass Sie dieses Jahr den goldenen Käsepokal mit nach Hause nehmen können.
![]()