Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂĽpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.953
7.212
128
36
Lkr. Ravensburg
Afrikanische Choreo? Ich rieche kulturelle Aneignung :o

:ugly:

Ich hatte heute frei, aber mein Körper hat gemeint 5:20 Uhr wär trotzdem ne Super zeit um aufzuwachen. Weil die Bäcker da noch nicht auf haben habe ich die Zeit genutzt und bin 2 Runden um den Stadtsee gelaufen.

Das warn 5,2 km mit ner Pace von 5:10 min/hm

Nachm Frühstück bin ich dann noch mit dem Rennrad los, da waren es 107,5 km und 1187 Höhenmeter mit nem Schnitt von 30,2 km/h.

• Metal
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.753
19.228
168
48
Afrikanische Choreo? Ich rieche kulturelle Aneignung :o

:ugly:

Ich hatte heute frei, aber mein Körper hat gemeint 5:20 Uhr wär trotzdem ne Super zeit um aufzuwachen. Weil die Bäcker da noch nicht auf haben habe ich die Zeit genutzt und bin 2 Runden um den Stadtsee gelaufen.

Das warn 5,2 km mit ner Pace von 5:10 min/hm

Nachm Frühstück bin ich dann noch mit dem Rennrad los, da waren es 107,5 km und 1187 Höhenmeter mit nem Schnitt von 30,2 km/h.
coole sache, fetty. :cool:

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.627
1.960
108
43
Gestern 1,5h Standard Latein in flachen Tanzschuhen. Sehr seltsam, Samba macht aua, aber ansonsten hat einfach nur glücklich gemacht 🥹 Heute 20 Minuten Yoga

• Love
  • Like
Reaktionen: Settembrini und Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.593
44.136
170
Ich bin die Treppe hoch und runter gegangen. Danach war Wurftraining mit GymnastikĂĽbungen.
Ah, trainieren Sie für den Knusprigen Frühlingstriathlon der Käsefreunde Waldbüttelbrunn? Die Disziplinen sind Discofox, Eierwurf und schnell wegrennen, nachdem man einem vorbeigehenden Pfiffi ein Ei auf die Rübe gezimmert hat. :)

Metallerjim

RĂĽbenschlingel
6 Feb. 2003
5.668
7.151
128
Wilhelmshaven, frĂĽher Leverkusen
Ah, trainieren Sie für den Knusprigen Frühlingstriathlon der Käsefreunde Waldbüttelbrunn? Die Disziplinen sind Discofox, Eierwurf und schnell wegrennen, nachdem man einem vorbeigehenden Pfiffi ein Ei auf die Rübe gezimmert hat. :)
Korrekt, fĂĽr dieses schnuckelige Sportfest trainiere ich.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.593
44.136
170
Korrekt, fĂĽr dieses schnuckelige Sportfest trainiere ich.
Ich drücke Ihnen die Daumen, dass Sie dieses Jahr den goldenen Käsepokal mit nach Hause nehmen können. :)

PXL-20241113-202946436.jpg

• Love
Reaktionen: Metallerjim und SAVA