Athenike
W:O:A Metalhead
- 26 Aug. 2022
- 1.320
- 1.580
- 108
- 43
Vorgestern vorsichtig 20 Minuten Yoga mitgewickeltem Hax und gewickelter Pfote. Probier ich später noch mal. Immerhin will ich demnächst u.a. durchs Atlasgebirge etc latschen ^^
Wieder mein Fullbody, diesmal wieder mit Gemecker von Frau Bärchin.![]()
![]()
Sie hat geschimpft, dass ich zu schwer geatmet habe und das is ja dann zu schwer und dann verletz ich mich und dann werd ich zu breit und das findetse doofweil Sie zuwenig eisen auf Ihre fleischbrygel geschmissne haben?![]()
Sie hat geschimpft, dass ich zu schwer geatmet habe und das is ja dann zu schwer und dann verletz ich mich und dann werd ich zu breit und das findetse doof![]()
Bei manchen Sachen: Ja.Frau Bärchi hat auch ständig was zu schimpfen, wie mir scheint.![]()
Sie hat geschimpft, dass ich zu schwer geatmet habe und das is ja dann zu schwer und dann verletz ich mich und dann werd ich zu breit und das findetse doof![]()
Wobei ich bei breiter gar nicht mehr so sicher bin, vor allem weil die Wampe halt nich mehr ganz so wampt, schaut das schon besser aus. Arme sind etwas dünner. Und heben kann ich ja dasselbe Gewicht wie mit 14 Kilo mehr auf den Rippen.sagen Sie einfach, Sie wissen das zu schätzen, dass Sie sich sorgen macht. aber als sie Sie kennengelernt hat, waren Sie ja auch breiter. und wenn Sie bei der breite aus denksaftigen gründen mal wieder umkippen sollten, werden die muskeln Sie besser schützen, also lauchige knöcheleins![]()
Wobei ich bei breiter gar nicht mehr so sicher bin, vor allem weil die Wampe halt nich mehr ganz so wampt, schaut das schon besser aus. Arme sind etwas dünner. Und heben kann ich ja dasselbe Gewicht wie mit 14 Kilo mehr auf den Rippen.![]()
Jakann man sich denn trotzdem noch in Ihrer wampe mit dem kopp verstecken wie ein strauß im loch?![]()
![]()
Pumpi pumpi ohne schimpfi schimpfi![]()
Pumpi pumpi ohne schimpfi schimpfi![]()
Doch, aber erst duschen, dann wollte sie was basteln, hat aber dann doch was Anderes gemacht. Auf jeden Fall war sie immer in nem anderen Raum.War sie nicht anwesend?![]()
Doch, aber erst duschen, dann wollte sie was basteln, hat aber dann doch was Anderes gemacht. Auf jeden Fall war sie immer in nem anderen Raum.![]()