Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Gestern 2x 80 Minuten Cardio, dazu insgesamt 9 km zu Fuß zurückgelegt, heute Morgen dann Ganzkörper-Kraft und 20 Minuten Cardio. Halbzeit beim Abnehmen, 6 Kilo sind runter, Kraft ist noch da, läuft also alles bestens. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.299
6.210
128
35
Lkr. Ravensburg
Mal wieder ne Rennrad Runde gemacht. Das dürfte es dann leider auch schon wieder gewesen sein fürs erste mit draußen fahren. Wetter soll ja wieder schlecht werden und das Wochenende und die nächste Woche sind irgendwie ziemlich vollgestopft mit Terminen und Arbeit...

80 km
985 Höhenmeter
30 km/h Durchschnitt
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.065
56.631
158
Sodela, heute endlich wieder Zumba, musste letzte Woche ja leider pausieren wegen der doofen Erkältung. War toll heute wieder. Neue Choreos. Schrittziel weit übertroffen. 👍
 

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.296
883
98
diese Nachricht bitte erst am Freitagabend lesen - sie gilt erst ab dann:
"heute war ich noch einen Tag auf den Skis; schönes Wetter, gute Pisten, geselliges Aprés-Ski"
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.299
6.210
128
35
Lkr. Ravensburg
Mit dem Rennrad unterwegs gewesen:

101,5 km
901 Höhenmeter
30,2 km/h im Schnitt.

Sehr ekelhafter Wind.

Zusätzlich kommen eigentlich nochmal 8 km dazu, weil ich nochmal umgedreht hab, weil der Herzfrequenzsensor schon wieder am Arsch ist und ich die Hoffnung hatte es sei nur die Batterie, weil da die Daten ja so gar nicht gepasst haben, hatte ich das als eigene aktivität gespeichert. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille und Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.065
56.631
158
Leider ist Zumba heute ausgefallen, hab aber ein Home Workout nich hingekriegt. Hmpf.