Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.223
35.442
170
Aufm Weg zum Knorzn! 👍
Ersma wieder wech hiervon. :o :ugly:

fat-ape.jpg
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.565
24.479
128
32
Delmenhorst
So. Bin wieder voll in meiner Routine. Mittlerweile mit 6 von 10 Sets mit dem höheren Gewicht. Auf der Waage tut sich gerade nicht so viel. Hoffe das liegt am Muskelaufbau und bald purzeln die Kilos wieder....
 
  • Like
Reaktionen: HurrabÀrchi

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.223
35.442
170
Wie immer, yadayada. Wenn man das Pfund Haare abzieht, zeigt die Waage (vor Sport natĂŒrlich) auch etwa ein Kilo weniger als letzte Woche, die Geschwindigkeit passt also, nicht zu viel, nicht zu wenig. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
238.135
56.727
158
Eine Stunde Zumba, heute mit richtig tollen und anstrengenden Choreos. War toll. Schrittziel weit ĂŒbertroffen. Yeah. Und das erste Mal wieder ohne Unterbrechung durchgezogen. :)
 
  • Like
Reaktionen: phönix und SAVA

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.223
35.442
170
Na dann es halt, oder trotz Essen Hunger? Hab ich manchmal.
Ich hab schon gegessen; und das nicht gerade wenig, ich hau mir ja trotz weniger Essen als die letzten Monate um die 2.500 kcal rein. :ugly:
Aber irgendwie bin ich eh komisch, Sachen, die lange satt machen sollen, machen das nur bedingt, und wenn ich den Wanst mit GemĂŒse/Salat vollhaue, hab ich spĂ€testens ne Stunde spĂ€ter wieder Hunger. Ich bin einfach ein FressbĂ€rchi. :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
238.135
56.727
158
Ich hab schon gegessen; und das nicht gerade wenig, ich hau mir ja trotz weniger Essen als die letzten Monate um die 2.500 kcal rein. :ugly:
Aber irgendwie bin ich eh komisch, Sachen, die lange satt machen sollen, machen das nur bedingt, und wenn ich den Wanst mit GemĂŒse/Salat vollhaue, hab ich spĂ€testens ne Stunde spĂ€ter wieder Hunger. Ich bin einfach ein FressbĂ€rchi. :o
Fressi Fressi delikat! :o
 
  • Like
Reaktionen: HurrabÀrchi

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.079
679
128
Kiel
Ein bisschen Hantel- und Oberkörpertraining, mehr ist im Moment nicht drin. Am Mittwoch geht die Physiotherapie los, ich hab jetzt schon Schiss...
 
  • Like
Reaktionen: Hex