Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ich fand das nur witzig, dass ich anhand der Suchanfrage nie drauf gekommen wäre, dass sie das istMeistens sind diese komigen Suchen doch Fake. Das dachte ich in dem Fall halt auch als erstes.

Ich fand das nur witzig, dass ich anhand der Suchanfrage nie drauf gekommen wäre, dass sie das istMeistens sind diese komigen Suchen doch Fake. Das dachte ich in dem Fall halt auch als erstes.
Ich fand das nur witzig, dass ich anhand der Suchanfrage nie drauf gekommen wäre, dass sie das istHab das halt irgendwann mal so nebenbei erzählt und dann haben wir das bemerkt
![]()
Nee, sie weiß ja nicht wer es istUnd wird sie ihn nun ansprechen?![]()
Nee, sie weiß ja nicht wer es ist![]()
Also von mir war das kein Scherz.Beim Fragenden weiß ich das nicht
![]()
Die von Matzeb83.Die die der Matzeb83 sucht oder die die ich suche???
Ein Kumpel von uns wurde ja auch schon mal hier gesucht.Meistens sind diese komigen Suchen doch Fake. Das dachte ich in dem Fall halt auch als erstes.
das wird wieder. der körper hat im moment wohl kein bock auf sowas bei dir.Kurze Runde Yoga (quasi als Stretching Einheit heute) danach ne kurze Runde Laufen.
8,25 km
Pace 5:29 min/km
Läuft. So gar nicht, aber vom Gefühl her besser als die letzten male.
Lustigerweise gehts beim Radfahrtraining (die letzten male immer Indoor aufm Rollentrainer) eigentlich wieder ziemlich gut. Laufen is halt einfach nicht so richtig meins.das wird wieder. der körper hat im moment wohl kein bock auf sowas bei dir.![]()