Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.214
56.828
158
Heute mal ne kleinere Spazierrunde gemacht. 4 Kilometer. Super Wetter, aber konditionell bin ich heute schlecht drauf.
 
  • Like
Reaktionen: phönix und SAVA

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
Ganz kurze Runde mit dem Rennrad, waren nur 18 km, weil es mich nach der Hälfte davon so saumäßig dumm zerlegt hat (Kette ist im Sprint von Ortschild zu Ortschild vom Blatt gesprungen), dass ich lieber wieder nach Hause bin.
Und jetzt brauch ich erstmal nen neuen Helm und ein haufen neue Klamotten, die Fahrbahn in ihrer Funktion als grobes Schleifpapier hat damit kurzen Prozess gemacht. (Mit kleinen Teilen meiner Haut leider auch) :ugly:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.259
12.592
168
Metalfranken
Ganz kurze Runde mit dem Rennrad, waren nur 18 km, weil es mich nach der Hälfte davon so saumäßig dumm zerlegt hat (Kette ist im Sprint von Ortschild zu Ortschild vom Blatt gesprungen), dass ich lieber wieder nach Hause bin.
Und jetzt brauch ich erstmal nen neuen Helm und ein haufen neue Klamotten, die Fahrbahn in ihrer Funktion als grobes Schleifpapier hat damit kurzen Prozess gemacht. (Mit kleinen Teilen meiner Haut leider auch) :ugly:
Autsch, das hört sich unangenehm an. :eek: Da hätte wohl noch Schlimmeres passieren können.
Gute Besserung!
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.953
19.802
128
50
Trier
Ganz kurze Runde mit dem Rennrad, waren nur 18 km, weil es mich nach der Hälfte davon so saumäßig dumm zerlegt hat (Kette ist im Sprint von Ortschild zu Ortschild vom Blatt gesprungen), dass ich lieber wieder nach Hause bin.
Und jetzt brauch ich erstmal nen neuen Helm und ein haufen neue Klamotten, die Fahrbahn in ihrer Funktion als grobes Schleifpapier hat damit kurzen Prozess gemacht. (Mit kleinen Teilen meiner Haut leider auch) :ugly:
Autschn! Gute Besserung für die Pelle :)
Ich krieg immer die Krise, wenn ich Leute ohne Helm fahren sehe. Vor allem Kinder.
Oder in kurzen Klamotten aufm Motorrad.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
Autsch, das hört sich unangenehm an. :eek: Da hätte wohl noch Schlimmeres passieren können.
Gute Besserung!
In der Tat, laut Garmin ging es ziemlich aprupt von 47 km/h auf 0. Aber sollten nur Prellungen und Schürfwunden sein.
Danke.
Autschn! Gute Besserung für die Pelle :)
Ich krieg immer die Krise, wenn ich Leute ohne Helm fahren sehe. Vor allem Kinder.
Oder in kurzen Klamotten aufm Motorrad.
Danke.
Ohne Helm fahr ich nie. Ich hab schon mehrere nach Stürzen entsorgen müssen. Zwei bei Mountainbike Stürzen (Die auch beide mit Knochenbrüchen einhergingen) und einen nachdem ich nur mal mit dem Rennrad in der Kurve weggerutscht bin, da war ich nicht mal arg schnell aber der Helm war über die gesamte Länge gebrochen. Da wäre eine Kopfplatzwunde vermutlich noch der aller aller beste Fall gewesen, wenn ich keinen Helm getragen hätte.
Am wenigsten verstehe ich die Leute die nen Helm dabei haben, den aber im Körbchen oder am Lenker hängen haben. Dann lasst den Helm doch einfach zuhause, wenn ihr ihn nur mitnehmt um hinterher sagen zu können "Ich hatte aber nen Helm dabei!" :rolleyes:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.288
35.536
170
Man merkt es definitiv, wenn man weniger isst und mehr Cardio macht, da zwirnt das morgendliche Training weit mehr. Und anscheinend geht das aufs Hürn. Bei der letzten Übung hab ich mich zwei Wiederholungen gefragt, warum sich das so komisch anfühlt, bis ich gemerkt habe, dass ich die Stange im Ober- statt im Untergriff hatte. :ugly:
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
Sehr kurze Indoor-Rennrad-Einheit.

Der Sattel hat sich beim Crash letzte woche verstellt, da muss ich nochmal ran. Was ne kacke. Das war alles mal so fein säuberlich eingestellt :(