- 4 März 2004
- 244.037
- 63.448
- 158
Heute mal ne kleinere Spazierrunde gemacht. 4 Kilometer. Super Wetter, aber konditionell bin ich heute schlecht drauf.
Autsch, das hört sich unangenehm an. Da hätte wohl noch Schlimmeres passieren können.Ganz kurze Runde mit dem Rennrad, waren nur 18 km, weil es mich nach der Hälfte davon so saumäßig dumm zerlegt hat (Kette ist im Sprint von Ortschild zu Ortschild vom Blatt gesprungen), dass ich lieber wieder nach Hause bin.
Und jetzt brauch ich erstmal nen neuen Helm und ein haufen neue Klamotten, die Fahrbahn in ihrer Funktion als grobes Schleifpapier hat damit kurzen Prozess gemacht. (Mit kleinen Teilen meiner Haut leider auch)
Autschn! Gute Besserung für die PelleGanz kurze Runde mit dem Rennrad, waren nur 18 km, weil es mich nach der Hälfte davon so saumäßig dumm zerlegt hat (Kette ist im Sprint von Ortschild zu Ortschild vom Blatt gesprungen), dass ich lieber wieder nach Hause bin.
Und jetzt brauch ich erstmal nen neuen Helm und ein haufen neue Klamotten, die Fahrbahn in ihrer Funktion als grobes Schleifpapier hat damit kurzen Prozess gemacht. (Mit kleinen Teilen meiner Haut leider auch)
In der Tat, laut Garmin ging es ziemlich aprupt von 47 km/h auf 0. Aber sollten nur Prellungen und Schürfwunden sein.Autsch, das hört sich unangenehm an. Da hätte wohl noch Schlimmeres passieren können.
Gute Besserung!
Danke.Autschn! Gute Besserung für die Pelle
Ich krieg immer die Krise, wenn ich Leute ohne Helm fahren sehe. Vor allem Kinder.
Oder in kurzen Klamotten aufm Motorrad.
und schöne bildas habt ihr gemacht.Sind heute 6 Kilometer um den See maschiert. Und abends nochmal übern Friedhof.
Heute ne schöne Wanderung mit ner Bekannten gemacht. Wir haben dann später noch bemerkt, dass sie die ist, die jemand hier in nem Thread sucht
Also von mir war das kein Scherz. Beim Fragenden weiß ich das nichtAch, dann war das gar kein Scherz? Weder vom Fragenden noch von dir?
Also von mir war das kein Scherz. Beim Fragenden weiß ich das nicht