Strawman
W:O:A Metalgod
Eine gute Stunde spazieren gewesen. Ist zwar stürmisch und saukalt, aber die Luft ist herrlich
wie oft boxt n du und machst training inne woche?So Box und Hanteltraining ist wieder durch. Ich merke wie sich da einiges verändert und das motiviert ungemein. Sehr geil. Schritte hab ich bis jetzt erst 4.000 heute aber nach dem Abendessen mache ich die 10.000 wieder voll. Hab mir jetzt vorgenommen diese Woche jeden Tag mindestens die 10k durch zu ziehen.
wie oft boxt n du und machst training inne woche?
coole sache. ich will im winter auch n bischen mein training anziehen. nicht das laufen, sondern so zu hause. workout mit allem drum und dran. und wenns irgendwie geht das tkd. ich kann samstag durch die neue arbeit nur alle 14 tage zum training. ich will hoffentlich, bald schwarzgurt machen, da brauch ich das training.Ziel ist (schon relativ lange ) 3 mal die Woche. Montags, Mittwochs, Freitags.
Bisher hab ich es meistens nur 2 mal geschafft seit einigen Monaten zwar nie ganz aufgehört aber dennoch leider zu sehr schleifen lassen. (Also nur 1 mal die Woche, mal ne Woche gar nicht etc.)
Das Hanteltraining habe ich zumindest gut durchgezogen und maximal 2 Tage Pause dazwischen gehabt. Nur das reicht aber nicht zum abnehmen, daher ist jetzt für mich zwingend angesagt endlich den Arsch hoch zu bekommen und die 3 mal kontinuierlich an zu peilen.
coole sache. ich will im winter auch n bischen mein training anziehen. nicht das laufen, sondern so zu hause. workout mit allem drum und dran. und wenns irgendwie geht das tkd. ich kann samstag durch die neue arbeit nur alle 14 tage zum training. ich will hoffentlich, bald schwarzgurt machen, da brauch ich das training.
Ich habe diese Woche ungefähr 36.000 Fußstapfen gemacht. Von Montag bis heute.