Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂĽpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.968
2.729
108
Ich habe zwar keine Uhr die mir sagt, we viel ich wovon gemacht habe, aber heute war es dann doch etwas bescheuert zu viel…
- 3 Stunden mit unserem Patenkind nebst Schwester Schwimmen
- 45 min Handball Spiel, weil sich der Mannschaftskollege auf der gleichen Position verletzt hat
- 1 Std. Tanzen als Vorbereitung fĂĽr den Abtanzball unserer Tochter

Ich bin durch!

Edit hat zwischendurch noch Zeit gehabt um jeweils eine HZ HSV und HSVH zu schauen.
 
  • Like
Reaktionen: phönix

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
War gerade mal wieder mit dem Rennrad ne Runde drauĂźen. Zuhause kam die Sonne durch den Nebel gebrochen... kaum zur Ortsausfahrt raus war es den Rest der Strecke bis kurz vor Zuhause dann wieder ekelisch Nebelisch.

69,4 km
Durchschnittstempo 31,7 km/h
Flache Strecke wars, nur 390 Höhenmeter.

Kalt ist es leider. Mal schauen bis zu welchen Temperaturen ich es drauĂźen noch mit mache bevor ich dauerhaft auf die Rolle umsteige.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.715
168
46
Ich habe zwar keine Uhr die mir sagt, we viel ich wovon gemacht habe, aber heute war es dann doch etwas bescheuert zu viel…
- 3 Stunden mit unserem Patenkind nebst Schwester Schwimmen
- 45 min Handball Spiel, weil sich der Mannschaftskollege auf der gleichen Position verletzt hat
- 1 Std. Tanzen als Vorbereitung fĂĽr den Abtanzball unserer Tochter

Ich bin durch!

Edit hat zwischendurch noch Zeit gehabt um jeweils eine HZ HSV und HSVH zu schauen.
du bist ja varrĂĽckt :o *vogel zeig* :ugly:
 
  • Sad
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.527
170
Nachdem ich tatsächlich 3(!!!) Tage gebraucht habe, mich vom KIT zu erholen (2 Tage Dauerparty mit ausgewogener Ernährung aus Bier, Bratwurst und Pizza gehen auf den alten Bärchikörper), habe ich es tatsächlich mal wieder geschafft, meine Gewichte zu schmeißen. Tat überraschend gut, die letzten paar wenigen Nachwehen rauszubrügeln. :o
 
  • Like
Reaktionen: Hex und phönix

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.527
170
Kampfsport (FuĂź hart auf die Nase)
Kraftsport (Patentochter durch die Gegend wuchten)
Cardio (bei Just Dance zum Affen machen) :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.255
12.592
168
Metalfranken
Heute ne 10km Wanderung mit ein paar Freunden. Danach noch eingekehrt mit äußerst leckerem Essen.
Nur leider konnte eine Wanderkollegin nicht mit zum Essen, da ihr vor wenigen Tagen der Geldbeutel geklaut wurde und sie deshalb keinen amtlichen Lichtbildausweis hatte fĂĽr die 2G-Kontrolle.
 
  • Like
Reaktionen: phönix

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.578
24.519
128
32
Delmenhorst
So gestern 20.000 und heute schon 11.000 Schritte auf der Uhr. Hanteltraining folgt noch. Richtiges Boxtraining werd ich wohl erst Morgen wieder machen.
 
  • Like
Reaktionen: Hex