Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Heute festgestellt, dass ich bei den Langhantelübungen im letzten Set immer noch ein bisschen Luft für ein paar Wiederholungen hätte, deshalb erstmal nur 2,5 kg für morgen drauf. Trotzdem ne nervige Umbauaktion, den blöden Verschluss wieder auf zu bekommen und die 5er durch 10er Scheiben zu ersetzen und das ganze wieder bombenfest zu drehen :ugly:
Bei den Kurzhanteln bin ich noch unschlüssig, ob ich die neuen Gewichte draufpacke, die letzten ein, zwei Wiederholungen im letzten Set sind beim Schulterdrücken und der French Press schon arg krumm. :ugly: Vielleicht würde das auch einfach etwas länger Pause vor dem dritten Set beheben. Mal schauen.
Stählen Sie wieder Ihre eisernen Muskeln, damit Sie too sexy für Ihr Shirt sind? 🤔
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.709
130
Stählen Sie wieder Ihre eisernen Muskeln, damit Sie too sexy für Ihr Shirt sind? 🤔
In der Tat. :cool:
Allerdings muss ich die Fresserei mal wieder etwas runterschrauben und Cardio hoch. Ich hab zwar das letzte halbe Jahr mein Gewicht gehalten und das Trainingsvolumen erhöht, dafür halt gefressen wie ein Scheunendrescher. :ugly: Und etwas weniger Fett am Wanst würde mir ganz gut tun. :o Dasselbe gilt natürlich auch für die Sowferei, da freuen sich auch meine übrigen Organe :o
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.466
5.768
128
31
Wilster/Flensburg
Bei den Kurzhanteln bin ich noch unschlüssig, ob ich die neuen Gewichte draufpacke, die letzten ein, zwei Wiederholungen im letzten Set sind beim Schulterdrücken und der French Press schon arg krumm. :ugly: Vielleicht würde das auch einfach etwas länger Pause vor dem dritten Set beheben. Mal schauen.
Dann Gewicht noch nicht erhöhen, erstmal alles Sauber ausführen :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
In der Tat. :cool:
Allerdings muss ich die Fresserei mal wieder etwas runterschrauben und Cardio hoch. Ich hab zwar das letzte halbe Jahr mein Gewicht gehalten und das Trainingsvolumen erhöht, dafür halt gefressen wie ein Scheunendrescher. :ugly: Und etwas weniger Fett am Wanst würde mir ganz gut tun. :o Dasselbe gilt natürlich auch für die Sowferei, da freuen sich auch meine übrigen Organe :o
Ja dann ..... machen, nicht jammern. :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.709
130
15 Sekunden mehr Pause zwischen den Sets machen echt was her, dann vereiere ich die letzten Wiederholungen auch nicht. :D
Rest lief gut, aber 2,5 kg mehr lassen Kniebeugen überraschend härter zwiebeln :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.274
6.175
128
35
Lkr. Ravensburg
Den Sturm genutzt um wieder mal in der Wohnung zu trainieren :ugly:
Also das Rennrad auf den Rollentrainer gepackt und zum Start in den Wintermodus erstmal gut 60 Minuten Leistungstest gemacht.
Anstrengend isses immer, aber dafür kann der Trainingsplan hinterher auf meine Stärken und Schwächen eingehen :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: phönix und Hex

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.484
24.324
128
32
Delmenhorst
So Hanteltraining eben schon erledigt, geht so langsam immer besser mit dem höheren Gewicht. Nach der Zwangspause wegen dem ziehen im Handrücken kam die Kraft jetzt irgendwie ziemlich schnell zurück. Heute Abend ist dann wieder Boxtraining angesagt.
 
  • Like
Reaktionen: phönix und Hex

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
weil ich ja gestern arbeiten musste, hab ich ne kleine runde tkd nachgeholt. war richtig schön in der sonne.
morgen lauf ich dann wieder. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Hex