Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.677
17.099
168
47
57,6 km mit dem Rennrad
544 Meter Anstieg
30,8 km/h Durchschnitt

Lief heute nicht so, die Tour von gestern steckte irgendwie noch in den beinen und es hat ein dommer Wind geweht.
ist doch trotzdem sehr gut. machste mal pause. also ich würd mit meinem klappfahrrad nich so hoch kommen. :o:ugly::D

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.316
27.498
128
33
Delmenhorst
15k Schritte gelaufen + ne Stunde Boxtraining.
Hanteltraining hab ich auf morgen verschoben. Hab nen unangenehmes ziehen im Handrücken und Angst da was kaputt zu machen. Dann lieber schauen ob das morgen klappt.

• Like
Reaktionen: phönix und Hex

phönix

18 Sep. 2008
79.677
17.099
168
47
heute wieder jungs beim TKD verkloppt und sich weiter auf die prüfung vorbereitet. ich denk mal nächstes jahr so im frühjahr klappt das dann.
dies jahr isses noch zu zeitig, bin noch nicht soweit. und außerdem haben erstmal die anderen schüler ihre prüfung. da muß ich doch dabei sein und fotos machen und filmchen drehen. :D

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.571
41.010
170
Hanteln bei French Press aufn Kopp gehaun. Beste Übung, macht den Schädel stark und gesund :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.571
41.010
170
Hallo Imbissbuden-Ursus, sind Ihnen wieder die Kronkorken auf die Rübe geknallt?:cool:
Nicht ganz, werter Schreibtischschlingel, bei Jean-Pierre, dem alten Franzmann, wollte ich nur Kaffee und Crêpes erstehen, da holt der alte Pfiffi doch einfach den Champagner raus und lässt die Korken knallen. Peng! Da hat er mich direkt am Kopf getroffen. Aber Zielen war noch nie seine Stärke. Damals wurde er ja auch aus dem Schützenverein Wurmannsquick geworfen, weil er dem Dietmar immer zu mit dem Luftgewehr in den Hintern geschossen hat. Der Arme konnte sich beim Schützenfest nie hinsetzen und musste den anderen immer Bier holen, das fand er nicht so lustig, weshalb er den Jean-Pierre rausgeschmissen hat. :(

• Haha
  • Like
Reaktionen: Metallerjim und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
91.094
83.159
168
Hansestadt
Nicht ganz, werter Schreibtischschlingel, bei Jean-Pierre, dem alten Franzmann, wollte ich nur Kaffee und Crêpes erstehen, da holt der alte Pfiffi doch einfach den Champagner raus und lässt die Korken knallen. Peng! Da hat er mich direkt am Kopf getroffen. Aber Zielen war noch nie seine Stärke. Damals wurde er ja auch aus dem Schützenverein Wurmannsquick geworfen, weil er dem Dietmar immer zu mit dem Luftgewehr in den Hintern geschossen hat. Der Arme konnte sich beim Schützenfest nie hinsetzen und musste den anderen immer Bier holen, das fand er nicht so lustig, weshalb er den Jean-Pierre rausgeschmissen hat. :(
Jean-Pierre ist schon so ein Knaller.:uff:

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.316
27.498
128
33
Delmenhorst
So eben nach über einer Woche wieder Hanteltraining gemacht, da das ziehen im Handrücken endlich weg ist. Ist aber echt etwas demotivierend gewesen. Hab zum angewöhnen das Gewicht ein kleines bisschen wieder verringert und es war trotzdem ganz gut anstrengend. Naja kommt in der Regel ja schnell wieder....
Heute Abend dann noch Boxtraining.

• Like
Reaktionen: Hex und phönix

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.571
41.010
170
Ich habe es tatsächlich mal wieder an einem Montag geschafft, meinen Kram durchzuziehen. :)
Aber warum sind Unnerumübungen eigentlich solche Quälereien? :(

• Like
Reaktionen: SAVA