Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.199
12.851
168
Metalfranken
Gestern bin ich wieder ne Runde mitm (Trekking-)Rad gerollt, mehr ist derzeit ja leider nicht drin für mich. Als ich dann eigentlich schon daheim war, hab ich gesehen, dass ein Ballon ganz in der Nähe landet. Also bin ich dort noch hin und hab mal zugeguckt wie das so abläuft. Durfte (oder musste?:D) dann auch noch mithelfen einzupacken. Danach durfte ich mich dann auch bei ihren Getränken bedienen :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
Gestern bin ich wieder ne Runde mitm (Trekking-)Rad gerollt, mehr ist derzeit ja leider nicht drin für mich. Als ich dann eigentlich schon daheim war, hab ich gesehen, dass ein Ballon ganz in der Nähe landet. Also bin ich dort noch hin und hab mal zugeguckt wie das so abläuft. Durfte (oder musste?:D) dann auch noch mithelfen einzupacken. Danach durfte ich mich dann auch bei ihren Getränken bedienen :)
Wer einen Ballon landen sieht, packt mit an. Das ist ein ungeschriebenes Gesetz. :cool: Hast du die Taufe der Fahrer auch mitbekommen, oder waren das keine Neulinge?

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

18 Sep. 2008
79.677
17.099
168
47
nun sind ja die prüfungen rum beim tkd, und so haben wir gestern erste mal wieder in voller schutzmontur gekämpft. ich bin überall grün und blau gehauen und hab ne dicke patschpfote vom kick blocken. hat aber riesen spaß gemacht. :D:cool:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.740
6.937
128
36
Lkr. Ravensburg
Hab das Rennrad wieder mal ein wenig ausgeführt.

103,58 km
1151 Höhenmeter
Durchschnittstempo 30,0 km/h

Die letzten 30 km waren irgendwie sehr anstrengend, da merke ich doch, dass ich zuletzt nur noch relativ wenig aufm Rad unterwegs war...

phönix

18 Sep. 2008
79.677
17.099
168
47
Hab das Rennrad wieder mal ein wenig ausgeführt.

103,58 km
1151 Höhenmeter
Durchschnittstempo 30,0 km/h

Die letzten 30 km waren irgendwie sehr anstrengend, da merke ich doch, dass ich zuletzt nur noch relativ wenig aufm Rad unterwegs war...
mir kommt das eher sehr viel vor. :)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.571
41.010
170
Heute festgestellt, dass ich bei den Langhantelübungen im letzten Set immer noch ein bisschen Luft für ein paar Wiederholungen hätte, deshalb erstmal nur 2,5 kg für morgen drauf. Trotzdem ne nervige Umbauaktion, den blöden Verschluss wieder auf zu bekommen und die 5er durch 10er Scheiben zu ersetzen und das ganze wieder bombenfest zu drehen :ugly:
Bei den Kurzhanteln bin ich noch unschlüssig, ob ich die neuen Gewichte draufpacke, die letzten ein, zwei Wiederholungen im letzten Set sind beim Schulterdrücken und der French Press schon arg krumm. :ugly: Vielleicht würde das auch einfach etwas länger Pause vor dem dritten Set beheben. Mal schauen.