Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.298
6.207
128
35
Lkr. Ravensburg
Nachdem ich vorgestern und gestern die ersten beiden male nach mehreren Monaten Pause wieder laufen war, tun mir wahnsinnig die Oberschenkel weh... :ugly:
Lustigerweise beim Radfahren nicht, so sinds heute doch nochmal 102,7 km mit dem Rennrad geworden (1089 Höhenmeter, Durchschnittstempo 30,1 km/h). War so nicht geplant, hab zur Zeit irgendwie massive Motivationsprobleme, aber wÀhrend der Fahrt kam dann doch irgendwie wieder mal ein klein wenig Ehrgeiz auf. :ugly:

Ach und ich brauch neue Laufschuhe. Nach lÀcherlichen 760 km sind die schon ganz schön abgerockt.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.598
168
46
morgen ist leider kein TKD training. die halle ist besetzt. weiß der geier wer da was am samstag drin will. bin ganz traurig. đŸ„ș😱
mach ich morgen die bude sauber. 🙄
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.206
12.554
168
Metalfranken
Heut mit Freunden in der FrĂ€nkischen wandern gewesen. Hatten ne Tour mit knapp 10km geplant, mussten dann aber doch den letzten HĂŒgel abkĂŒrzen, weil es mir zu viel wurde. Aber trotzdem noch 8,5km gewandert. Anschließend noch in nem Biergarten eingekehrt, von dem nicht weit entfernt ne gemeinsame Freundin wohnt. Die hat dann auch noch mit vorbei geschaut. War ein richtig schöner Tag heute :)
 

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
404
298
98
38
HĂŒrth
War am Sonntag, versuch Drachen steigen zu lassen.
Blöd das der Wind auf einmal weg war đŸ€” wir waren mit ca. 20 Mann/Frauen am Start
Also ging es zum EinhandreißenđŸș
 
  • Like
Reaktionen: phönix