Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.085
12.806
168
Metalfranken
ganz große klasse, tomate. 🥳 :cheers::cool::)👍
Danke! :)
Musste auch recht viel alleine fahren, aber war mir letztendlich egal. Ich wär heut gefahren bis ich vom Rad gefallen wäre. Der Schnitt war mir auch wurscht, ich wollte es nur schaffen.
Wetter hätte auch nicht besser sein können, nicht zu warn, nicht zu kalt. Meist bedeckt, ohne Regen, der stellenweise vorhergesagt war.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
Endlich wieder mal beim Fitnessstudio gewesen :) 3 Minuten Plank schaff ich tatsächlich noch. Jetzt heißt es dran bleiben! Geh auch einmal die Woche Schwimmen, hab ich Mittwoch vor und gejoggt wird auch wieder. Jetzt bin ich wieder auf Kurs!

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.029
40.263
170
Nachdem die letzte Woche nur Sonntag bis einschließlich Dienstag lief, der Rest aus.... Gründen ausgefallen ist, und ich gestern auch nur bedingt in der Lage war, Sachen gefahrlos hochzuheben, heute endlich mal wieder durchgezogen. Lief und gerade mal ausprobiert, trotz viel Armspaß hab ich jetzt beim Ausprobieren für morgen früh die Hantel mit dem Gewicht, das ich vor drei Wochen ums Verrecken nicht über den Kopf gebracht habe, eben dorthin befördert, juhu! :)

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.147
27.302
128
33
Delmenhorst
Mittlerweile bekomme ich das tatsächlich sehr gut hin jeden Tag (zusätzlich zu allem anderen) mindestens meine 10 k Schritte zu machen.
Eben gerade wieder ein Set Hanteltraining mehr mit dem höheren Gewicht gemacht. Läuft super. Komischerweise hab ich fast das Gefühl, dass dass mit dem höheren angenehmer ist als mit dem niedrigerem Gewicht. Ganz komisch.
Mittlerweile sind auch sogar 11 Kilo vom Körpergewicht runter. Sieht also sehr gut aus, dass ich bis zum Rockharz auf jeden Fall auf unter 110 Kilo Körpergewicht komme. Sehr sehr schön! Bin zufrieden.

Dieses WE wird allerdings gesündigt. Morgen In Extremo, übermorgen Festival in Halen. Da ist die nächste Sport Session erst Montag angesagt. Wird genügend Bier und fressi geben. :D Aber auf so nem Konzert bewegt man sich ja schliesslich auch :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.925
62.313
158
Mittlerweile bekomme ich das tatsächlich sehr gut hin jeden Tag (zusätzlich zu allem anderen) mindestens meine 10 k Schritte zu machen.
Eben gerade wieder ein Set Hanteltraining mehr mit dem höheren Gewicht gemacht. Läuft super. Komischerweise hab ich fast das Gefühl, dass dass mit dem höheren angenehmer ist als mit dem niedrigerem Gewicht. Ganz komisch.
Mittlerweile sind auch sogar 11 Kilo vom Körpergewicht runter. Sieht also sehr gut aus, dass ich bis zum Rockharz auf jeden Fall auf unter 110 Kilo Körpergewicht komme. Sehr sehr schön! Bin zufrieden.

Dieses WE wird allerdings gesündigt. Morgen In Extremo, übermorgen Festival in Halen. Da ist die nächste Sport Session erst Montag angesagt. Wird genügend Bier und fressi geben. :D Aber auf so nem Konzert bewegt man sich ja schliesslich auch :D
Immer schön auf und ab springen auf Konzi. :o

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.233
3.088
128
Gestern nach dem Gewitter noch eine 40km MTB Tour einmal rund um Erlangen.
Dafür hat es sich auch gelohnt mein Bike mit der Bahn hier runter zu wuchten.
Bestes Abendwetter, herrliche Luft und anschließend zum Inder auf der Terrasse essen.
Leider waren einige Trails durch Baumsturz nicht passierbar und das ein oder andere Mal habe ich die richtige Abbiegung verpasst, somit bin ich letztendlich auf genau 2:30h Fahrzeiten gekommen.

Beckz

25 Sep. 2012
12.240
18.906
128
30
Nachdem ich mit erschrecken feststellte wie unsportlich ich geworden bin habe ich kürzlich wieder mit workout angefangen. Ab jetzt gibts keine Ausreden mehr :mad:

• Like
Reaktionen: Panikpille und Hex