Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.928
62.315
158
Hui, die Woche sogar 6 Mal geschafft, ab Donnerstag mit ungefähr 2,5 kg mehr. Aber dreimal in der Woche Unnerum ist dann doch irgendwie ziemlich beknackt. :ugly:
Weil Sie dann so aussehen? :o

muskeln-arnold-schwarzenegger.jpg

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hex

4 März 2004
242.928
62.315
158
So! 7 Kilometer gestrampelt aufn Hometrainer, mehr geht heute ned. 27 Minuten. Wütend reingetreten in die Pedale. 😡
Bei Nestor allerdings wurde ich dann fröhlich. Dancemoves auf dem Hometrainer. Auch nett. :D

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.701
6.864
128
36
Lkr. Ravensburg
Bei anfänglichen Schneeschauern ging ich irgendwie davon aus, dass ich heute eher eine Kurze runde mache, bei KM 55 habe ich dann überlegt statt der sonst üblichen Route doch nochmal einen kleine extrarunde zu drehen und dann einen komplett anderen Weg als ursprünglich geplant zurück zu fahren.

Am Ende standen auf dem Computer:

101,8 km
1028 Höhenmeter
Durchschnittgeschwindigkeit 30,1 km/h

Dadurch dass ich es anfangs nicht auf die 100km angelegt hab, habe ich ziemlich viele Körner auf den ersten 40 km liegen lassen, das hab ich am schluss ordentlich gemerkt, mir tun die Beine heute ordentlich weh :ugly:
Und es dürften die kältesten 100 km gewesen sein, die ich bisher gemacht hab.

phönix

18 Sep. 2008
79.454
16.592
168
47
Bei anfänglichen Schneeschauern ging ich irgendwie davon aus, dass ich heute eher eine Kurze runde mache, bei KM 55 habe ich dann überlegt statt der sonst üblichen Route doch nochmal einen kleine extrarunde zu drehen und dann einen komplett anderen Weg als ursprünglich geplant zurück zu fahren.

Am Ende standen auf dem Computer:

101,8 km
1028 Höhenmeter
Durchschnittgeschwindigkeit 30,1 km/h

Dadurch dass ich es anfangs nicht auf die 100km angelegt hab, habe ich ziemlich viele Körner auf den ersten 40 km liegen lassen, das hab ich am schluss ordentlich gemerkt, mir tun die Beine heute ordentlich weh :ugly:
Und es dürften die kältesten 100 km gewesen sein, die ich bisher gemacht hab.
coole sache. :cool::)