- 4 März 2004
- 242.928
- 62.315
- 158
Weil Sie dann so aussehen?Hui, die Woche sogar 6 Mal geschafft, ab Donnerstag mit ungefähr 2,5 kg mehr. Aber dreimal in der Woche Unnerum ist dann doch irgendwie ziemlich beknackt.
Weil Sie dann so aussehen?Hui, die Woche sogar 6 Mal geschafft, ab Donnerstag mit ungefähr 2,5 kg mehr. Aber dreimal in der Woche Unnerum ist dann doch irgendwie ziemlich beknackt.
Von dem Herrn hab ich heute Nacht geträumt. Er kam in mein Büro und sagte "Bursche, damit du stark wirst, musst du jetzt Eierlikör mit mir trinken." Dann hatter eine Flasche rausgeholt und ich musste mit ihm Eierlikör trinken.Weil Sie dann so aussehen?
Von dem Herrn hab ich heute Nacht geträumt. Er kam in mein Büro und sagte "Bursche, damit du stark wirst, musst du jetzt Eierlikör mit mir trinken." Dann hatter eine Flasche rausgeholt und ich musste mit ihm Eierlikör trinken.
Kein Nein zu Eierlikör.Don´t listen to the naysayers!
Ich mag nur den von Sava Omma! So!Kein Nein zu Eierlikör.
Den sie nicht mehr machen kann.Ich mag nur den von Sava Omma! So!
Die gekooften schmecken alle Bäh!
Ich weiß, tut mir leid.Den sie nicht mehr machen kann.
coole sache.Bei anfänglichen Schneeschauern ging ich irgendwie davon aus, dass ich heute eher eine Kurze runde mache, bei KM 55 habe ich dann überlegt statt der sonst üblichen Route doch nochmal einen kleine extrarunde zu drehen und dann einen komplett anderen Weg als ursprünglich geplant zurück zu fahren.
Am Ende standen auf dem Computer:
101,8 km
1028 Höhenmeter
Durchschnittgeschwindigkeit 30,1 km/h
Dadurch dass ich es anfangs nicht auf die 100km angelegt hab, habe ich ziemlich viele Körner auf den ersten 40 km liegen lassen, das hab ich am schluss ordentlich gemerkt, mir tun die Beine heute ordentlich weh
Und es dürften die kältesten 100 km gewesen sein, die ich bisher gemacht hab.