Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.029
40.263
170
Nachdem gestern und heute Morgen die Beine von vorgestern noch gezwiebelt haben, waren sie heute wieder dran. Man darf diese Schlingel ja nich in Sicherheit wiegen. :o

• Like
Reaktionen: Hex

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.701
6.864
128
36
Lkr. Ravensburg
Mittellange Rennrad Runde heute:

85,8 km
764 Höhenmeter (davon entfallen knapp 300 auf einen 8 km langen Anstieg den ich erst seit diesem Jahr kenne, der sich aber zu einer meiner Lieblingsstrecken entwickelt :ugly: )
31,2 km/h im Schnitt

Gestern Abend noch Wandertraining fürn Urlaub, ca. 10km und 200 Höhenmeter (und die hauptsächlich erst im 2. Tei) mit 10 Liter Wasser im Rucksack :D

Bei mir wird im Urlaub geradelt wenn es so weit ist *noch nen Monat warten muss*

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.701
6.864
128
36
Lkr. Ravensburg
Mal wieder ne größere Rennrad Runde:

120,9 km
1506 Höhenmeter
Durchschnitt nur 28,7 km/h, aber bei so ner langen Runde handelt es sich ja auch um ne Grundlagenausdauergeschichte und kein Tempogebolze :ugly: *sich selbst das irgendwie schön red*