Fetty
W:O:A Metalmaster
Okay, heute war dann leider doch irgendwann die Luft raus...
93,95 km
1209 Höhenmeter
28,1 km/h
93,95 km
1209 Höhenmeter
28,1 km/h
coole sache freu mich für dich.So heute ist der dritte Sport tag nach meiner Corona Infektion und ich bin echt erleichtert.
hatte wirklich schiss, dass mich die 2 Wochen ohne Sport hart zurück werfen oder ich krasse Nachwirkungen habe aber ich komme mit meinen Übungen fast so wie vorher durch. Klar die Ausdauer brauch wieder n bisschen und die Muskeln machen sich schon eher bemerkbar und ich muss 2-3 Pausen mehr einlegen aber ich komme deutlich besser durch als befürchtet. Laut meiner Waage hab ich in der ganzen Zeit trotz allem doch sogar noch n halbes Kilo abgenommen, womit ich endlich die ersten 10 Kilo geknackt habe! N gutes Gefühl.
Läuft einfach!
Irgendwie witzig, dass ich da sogar ne Steigerung hinbekommen habe, ohne komplett im Arsch zu sein.So, jetzt ist das Gewicht von letztens drauf. Rudern und Floor Press haben schon mal gut geklappt, morgen dann der Belastungstest, ob ich das Teil für die Kniebeugen über die Rübe bekomme. An den Kurzhanteln wird es auch besser, angepeilte Sets bzw. Wiederholungen bekomme ich fast sauber hin.
ganz große klasse, tomate.Heute den Mittelfrankencup vom RC Herpersdorf mitgefahren. Wie immer die letzten Male Anreise mit Zug und U-Bahn und die längste Strecke (mit 165km ausgeschrieben) geplant.
Diesmal neue Strecken, so würden es nach der Rechnung mit Anfahrt nicht mehr 200km, sondern nur noch 187km.
An der letzten Verpflegungsstation hab ich dann noch meine langjährige Fahrrad- und Stammtischfreundin Lisa getroffen (wir hatten eigentlich beide nicht mehr mit gerechnet, dass wir uns treffen weil wir etwas spät dran waren). Das letzte Stück bis ins Ziel sind wir dann gemeinsam gefahren. Ich war echt schon etwas am Ende mit meinen Kräften, aber durch ihren Windschatten konnte ich meinen Schnitt bis ins Ziel noch etwas verbessern 5km vorm Ziel mussten wir aber nochmal ne Pause machen. Ich hatte fast nen Hungerast. Wir sind dann zwar knapp nach Zielschluss angekommen, aber Essen und Trinken gabs noch. Ich war so fertig und hatte schon mit dem Gedanken gespielt mit dem nächsten Bus zurück zu fahren statt die Strecke mitm Rad. Ich hab dann bemerkt, dass die Strecke doch etwas länger war als angegeben, hatte im Ziel nämlich 182km aufm Tacho stehen. Also war der Plan nicht zur nächsten U-Bahnstation zu fahren sondern gleich bis zum Hauptbahnhof, damit ich noch die 200km voll bekomme. Nach dem Essen hab ich mich auch wieder soweit gut gefühlt um das zu machen. Also von Lisa verabschiedet und los. Die Abfahrtszeiten am Hbf kenn ich ja und beim Blick auf die Uhr war mir klar, dass das äußerst knapp wird, oder ne halbe Stunde warten. Hab dann noch knapp die S-Bahn erwischt. Was aber blöd war, dass ich am Hbf erst 198km aufm Tacho hatte. Naja, fahr ich halt von Bamberg aus heim, dann komm ich drüber. Aber die S-Bahn hat unterwegs Verspätung reingefahren, so dass ich dann nen guten Anschluss hatte. Und ich war froh, doch nicht die Strecke heim fahren zu müssen. Die 200km wollte ich aber trotzdem noch voll bekommen. Also daheim dann nochmal kurz die fehlenden 2km gesprintet (wobei man das ned wirklich mehr Sprint nennen kann so fertig wie ich war...)
Insgesamt waren es:
200,6km in 7h 10min 34s, also ein Schnitt von 27,95km/h (im Ziel hatte ich noch nen 28er Aber ich hab in Nürnberg vergessen im Bahnsteigtunnel den Tacho abzuschalten, das hat mir den Schnitt versaut )
Höhenmeter weiß ich nur die von der offiziellen Strecke, die wurden mit 2190Hm angegeben, ein paar mehr hab ich ja durch die Anfahrt.
War echt ne schöne Tour, aber am Ende echt hart (zum Glück gabs da keine nennenswerten Anstiege mehr). Ich hatte mir aber ganz fest in den Kopf gesetzt das durchzuziehen, nach der langen Krankheitsscheiße die ich durchgemacht hab musste das sein.