Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.031
40.263
170
Pumpen pumpen pumpen! Immer schön pumpen! 🏋️‍♂️
326743_1.jpg

• Like
Reaktionen: Hex

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.454
16.593
168
47
so, heute mal nicht gejoggt, sondern mit meinem drahtesel los.

22,58 km
1:51:29 std
12,2km/h durchschnitt

erstmal unten am rhein, wo kein verkehr ist. musste mich erstmal dran gewöhnen. stützräder hab ich nicht gebraucht.
das war so klasse, ich werd jetzt öfter mit dem rad fahren. bin mal gespannt ob ich morgen muckikater hab.
ist ja was ganz anderes als laufen. 😅

aber, sagt mal, warum kaufen sich die leute so teure e-bikes? man mein moppi (klappfahrrad) hat 3 gänge und das fährt sich
so gut. sind die zu faul zum trampeln? ich raff das nich, für was man sowas brauch. früher hatten die fahrräder gar keine gänge. :confused::confused:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.377
82.001
168
Hansestadt
so, heute mal nicht gejoggt, sondern mit meinem drahtesel los.

22,58 km
1:51:29 std
12,2km/h durchschnitt

erstmal unten am rhein, wo kein verkehr ist. musste mich erstmal dran gewöhnen. stützräder hab ich nicht gebraucht.
das war so klasse, ich werd jetzt öfter mit dem rad fahren. bin mal gespannt ob ich morgen muckikater hab.
ist ja was ganz anderes als laufen. 😅

aber, sagt mal, warum kaufen sich die leute so teure e-bikes? man mein moppi (klappfahrrad) hat 3 gänge und das fährt sich
so gut. sind die zu faul zum trampeln? ich raff das nich, für was man sowas brauch. früher hatten die fahrräder gar keine gänge. :confused::confused:
Feine Sache, paar mal fahren, dann ist man drin.:)

• Like
Reaktionen: phönix

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.701
6.864
128
36
Lkr. Ravensburg
Dsa selbe Problem wie die letzten beiden Tage, keine Zeit weil Spätschicht, dazu kam dass ich erst neue Bremsbeläge einbauen musste und anschließend wie so oft die Bremse minimal neu einjustieren damit nichts schleift :ugly: Jedenfalls bin ich spät los gekommen und dementsprechend war die Runde heute noch kürzer als ohnehin die letzten Tage:

58,8 km
371 Höhenmeter
31,7 km/h im Schnitt

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.031
40.263
170
Ich hab endlich mal nachgewogen, da wiegt die Langhantel insgesamt 400 Gramm weniger als von den Herstellern angegeben. Frech. :o

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.148
27.311
128
33
Delmenhorst
Ein kleines bisschen fehlt noch dann sind wirklich die ersten 10 Kilo runter. Es ist so ein geiles Gefühl....

Bin die letzten Tage immer vor der Arbeit noch für 20 Minuten um den Block gelaufen. Macht fitt und ich komme so fast jeden Tag insgesamt auf 10k Schritte. Mache ich jetzt öfter. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.031
40.263
170
Hui, die Woche sogar 6 Mal geschafft, ab Donnerstag mit ungefähr 2,5 kg mehr. Aber dreimal in der Woche Unnerum ist dann doch irgendwie ziemlich beknackt. :ugly:

• Like
Reaktionen: phönix