Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.377
82.001
168
Hansestadt
So, heute zur Abwechslung mal auf's Rad und nach Eutin gestrampelt, wollte mal schauen, wie meine alte Kaserne aussieht.
Rein kam ich ja leider nicht, aber immerhin hatte ich ein Ziel.
Wind war fies kalt aus Ost von der kalten Ostsee kommend. Hinweg meist voll seitlich, Rückweg dann seitlich von vorn.
Das ging dann irgendwann ganz schön in die Beine, bin sowas aber auch nicht gewohnt und hab auch kein gutes Rad für sowas.
Bin trotzdem zufrieden, aber auch platt.
78,26 km
4:10 Std. Fahrzeit (gab Mittagspause in Eutin -> Vollkorndürüm mit Falaffel)
18,80 km/h Schnitt
397 m Anstieg

Hex

4 März 2004
242.933
62.317
158
So, heute zur Abwechslung mal auf's Rad und nach Eutin gestrampelt, wollte mal schauen, wie meine alte Kaserne aussieht.
Wind war fies kalt aus Ost von der kalten Ostsee kommend. Hinweg meist voll seitlich, Rückweg dann seitlich von vorn.
Das ging dann irgendwann ganz schön in die Beine, bin sowas aber auch nicht gewohnt und hab auch kein gutes Rad für sowas.
78,26 km
18,80 km/h Schnitt
397 m Anstieg
Wow.... Respekt.

• Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
51.289
15.394
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
78,26 km
18,80 km/h Schnitt
397 m Anstieg

78 KM sind doch sehr viel, sehr schön. :)

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

phönix

18 Sep. 2008
79.454
16.593
168
47
78,26 km
18,80 km/h Schnitt
397 m Anstieg
ganz coole sache. :cool::)

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

18 Sep. 2008
79.454
16.593
168
47
mir juckts ja schon wieder inne beene. aber ich wollte morgen erst bahntraining machen.
werd jetzt mal für ne stunde haussport machen,. nich, so hintern, beene und arme oder so. 💪🏋️‍♀️🧘‍♀️
und anschließend dehnen. wenn ich bock hab, mach ich morgen mal mit dem fahrrad los. 🚴‍♀️
mal kucken ob ich stützräder brauch, nach all den jahren. :ugly:

Hex

4 März 2004
242.933
62.317
158
Ausgedehnten Spaziergang heute wieder, auf dem Rückweg mit Einkauf verbunden, also mit Gewicht auf dem Rücken. (Rucksack war gut voll und schwer).

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.701
6.864
128
36
Lkr. Ravensburg
Nachdem ich ja am Sonntag nach der langen Tour erstmal die Bremse kaputt repariert habe, hab ich das gnaze heute wieder in Ordnungsgemäßen Zustand bringen können.
Danach noch kurz 2 Stunden raus, endlich wieder kurze Hose und kurzes Trikot :cool:

62 km
658 Höhenmeterchens
30,5 km/h durchschnittstempo

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.031
40.263
170
Erstmal gemütlich 2,5 kg zusätzlich drauf, da hab ich die Stange auch fein übern Kopp bekommen. :)
Wenn man das mit allen Wiederholungen multipliziert, dann wären das ja trotzdem insgesamt 800 kg mehr als davor, die sinnlos durch die Gegend bewegt wurden. :ugly:

• Like
Reaktionen: Hex