Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Nee, noch ned. Sonst wär das schneller gegangenDa bist du wohl wieder richtig in Form.
Aber immerhin, 4 Rennradtouren und insgesamt 399km
Nee, noch ned. Sonst wär das schneller gegangenDa bist du wohl wieder richtig in Form.
Nee, noch ned. Sonst wär das schneller gegangen
Aber immerhin, 4 Rennradtouren und insgesamt 399km
Wow.... Respekt.So, heute zur Abwechslung mal auf's Rad und nach Eutin gestrampelt, wollte mal schauen, wie meine alte Kaserne aussieht.
Rein kam ich ja leider nicht, aber immerhin hatte ich ein Ziel.
Wind war fies kalt aus Ost von der kalten Ostsee kommend. Hinweg meist voll seitlich, Rückweg dann seitlich von vorn.
Das ging dann irgendwann ganz schön in die Beine, bin sowas aber auch nicht gewohnt und hab auch kein gutes Rad für sowas.
Bin trotzdem zufrieden, aber auch platt.
78,26 km
4:10 Std. Fahrzeit (gab Mittagspause in Eutin -> Vollkorndürüm mit Falaffel)
18,80 km/h Schnitt
397 m Anstieg
So, heute zur Abwechslung mal auf's Rad und nach Eutin gestrampelt, wollte mal schauen, wie meine alte Kaserne aussieht.
Wind war fies kalt aus Ost von der kalten Ostsee kommend. Hinweg meist voll seitlich, Rückweg dann seitlich von vorn.
Das ging dann irgendwann ganz schön in die Beine, bin sowas aber auch nicht gewohnt und hab auch kein gutes Rad für sowas.
78,26 km
18,80 km/h Schnitt
397 m Anstieg
Ja, stimmt schon. Wollte eigentlich 100 km machen, aber nur bei guten Bedingungen, also ohne Wind.78 KM sind doch sehr viel, sehr schön.
ganz coole sache.So, heute zur Abwechslung mal auf's Rad und nach Eutin gestrampelt, wollte mal schauen, wie meine alte Kaserne aussieht.
78,26 km
18,80 km/h Schnitt
397 m Anstieg
Dann hast du ja fürs nächste mal ein Ziel bzw. ne Steigerung.Ja, stimmt schon. Wollte eigentlich 100 km machen, aber nur bei guten Bedingungen, also ohne Wind.
Jou, mal schauen, wann sich das ergibt.Dann hast du ja fürs nächste mal ein Ziel bzw. ne Steigerung.