Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.939
62.322
158
Wir haben heute in der WG mit einer (freiwilligen) Sportgruppe angefangen. In unserer Siedlung gibt es ein paar Outdoor-Sportgeräte, wo wir hingegangen sind. Ein bisschen Rücken, Wirbelsäule und Knie bearbeitet, davor und dazwischen Übungen zum Lockern und Aufwärmen. Kann aufgrund meines Gewichts natürlich nicht alles ausprobieren, hab mir dann halt andere Übungen gesucht. Jetzt ist mir auf jeden Fall warm, hab schon insgesamt 2,5 km in den Beinen und bin mega stolz, dass ich durchgezogen habe. Die anderen haben alle halb so viel Gewicht mit sich rumzuschlepoen.😎👍

Jetzt, wo ich weiß, wo die Geräte sind, kann ich ein zusätzliches Ziel in meine Spaziergänge einbauen🙂
Sehr gut! 👍

• Like
Reaktionen: Strawman

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.455
16.596
168
47
Wir haben heute in der WG mit einer (freiwilligen) Sportgruppe angefangen. In unserer Siedlung gibt es ein paar Outdoor-Sportgeräte, wo wir hingegangen sind. Ein bisschen Rücken, Wirbelsäule und Knie bearbeitet, davor und dazwischen Übungen zum Lockern und Aufwärmen. Kann aufgrund meines Gewichts natürlich nicht alles ausprobieren, hab mir dann halt andere Übungen gesucht. Jetzt ist mir auf jeden Fall warm, hab schon insgesamt 2,5 km in den Beinen und bin mega stolz, dass ich durchgezogen habe. Die anderen haben alle halb so viel Gewicht mit sich rumzuschlepoen.😎👍

Jetzt, wo ich weiß, wo die Geräte sind, kann ich ein zusätzliches Ziel in meine Spaziergänge einbauen🙂
tritt den schweinehund in arsch, wenn er dir zusehr auffe pelle rückt. ist schwer am anfang, aber hinterher wenn du die sache durchgezogen hast, freust du dich und fühlst dich wohl. kannste immer zu dir sagen:" weider hab ich ein tag geschafft und wieder hab ich gegen den schweinehund gewonnen." irgentwann wird es routine und es fällt dir viel leichter alles. siehe meine sig. :):):)