3/4 Stunde Inferno Hot Pilates und paar Dehnübungen. Mehr ist immer noch nicht drin
Dann empfehle ich Ihnen mit der Hand wohl erstmal einen anderen Laufstil als diesen:3/4 Stunde gejoggt und paar Dehnübungen gemacht. Mehr ist im Moment nicht drin bis die Hand verheilt ist.
Heute die erste Rennradtour des Jahres und seit der Chemo gemacht. Hab kurz meine Eltern besucht, insgesamt 82km. Jetzt bin ich recht geschafft Aber bin froh, dass es trotz der langen Pause so gut gelaufen ist.
Spaziergang am See
das wetter musste man echt heute nutzen. ich war nachmittag auch noch ne kleine runde spazieren.Heute mit spazieren gehen und Boxtraining ca 1900 Kalorien verbraucht. Das Hanteltraining nicht mit eingerechnet.
Hat tatsächlich ohne Probleme geklapptHeute Morgen habe ich köstliche Gewichte für obenrum sinnlos durch die Gegend befördert und jetzt habe ich heute ja sogar 18.500 Schritte geschafft. Da wird morgen das Unnerumprogramm sicher lustig
Damit die Müskeln sprießen! Wie bei Popeye.So, endlich wieder den Durchschnitt auf 4 Mal/Woche gehoben. Eieiei, hab ich das heuer schon oft ausfallen lassen.
Conan der Bärbar.Damit die Müskeln sprießen! Wie bei Popeye.
Respekt!6 Stunden Badezimmer und Küche geputzt, mit allem was dazu gehört.
Richtigen Sport + Hanteltraining gibts dann morgen wieder.