Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
Sehr schön. Äh...hattest du schon erwähnt, welchen ...*hust*... Sport....*hust* du mit deiner Hand getrieben hast, dass die kaputt ist? :o
:D
Sie haben schweinische Gedanken!:o
Es war eine nicht beabsichtigte Begegnung zwischen meiner Hand und dem Gesicht eines Aluhutträgers, der mich mit irgendwas über Bill Gates und Impfdiktatur vollgesabbelt hat und mit meinem mangelnden Interesse nicht einverstanden war. Die Begegnung hat sich wiederholt, immer und immer wieder...jetzt tut meine Hand aua :confused:

• Like
  • Wow
Reaktionen: Hex, phönix und SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.675
17.090
168
47
Es war eine nicht beabsichtigte Begegnung zwischen meiner Hand und dem Gesicht eines Aluhutträgers, der mich mit irgendwas über Bill Gates und Impfdiktatur vollgesabbelt hat und mit meinem mangelnden Interesse nicht einverstanden war. Die Begegnung hat sich wiederholt, immer und immer wieder...jetzt tut meine Hand aua :confused:
da fällt mir das dazu ein. :ugly::D

94d18095194b7247eed6b968884a25d5.jpg

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Derzeit sportelt bei mir nur der Schweinehund. :o Dafür bin ich Dank dem Neuhund aber immerhin täglich mehrfach unterwegs.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.675
17.090
168
47
so, ich hab gestern wieder jungs verhauen. mein trainer hat mich getsern beim vorbereitungslehrgang für die DAN prüfung angemeldet.
ich bin schon ganz aufgeregt. dabei ist der lehrgang erst nächste woche samstag. aber ick freu mir. :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen

Igitt!!! Rynster!!! :o
In die Ecke!! :mad:

Ihr seid doch die mit der Rynster-Phantasie! :o Ich hab gar nix Schlimmes geschrieben. :angel:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.563
40.995
170
Heute früh war der Wurm drin, nach Saufm ist das vielleicht auch nicht allzu schlau. Na ja, ein paar Übungen hab ich gemacht, aber wenn man nach der Hälfte nicht konzentriert genug ist, um das Zeug sauber und sicher durchzuführen, dann sollte man es lieber lassen. Aber besser als nix.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.563
40.995
170
Gleich mal den Wecker verpennt, statt um vier stand ich erst um dreiviertel sechs auf der Matte :ugly:
Heute war wieder unnerum dran, mal sehen, wann die Beinchen diesmal anfangen zu zwiebeln. Und wie lange :D