Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.563
- 40.995
- 170
Die Puppen kannst Du ja auch verhauen, wenn sie sich nicht entspannt retten lassen.jippiieeee , heute wurde kurzfristig die sitzung abgesagt. so konnte ich wieder zum jungs verhauen gehen. hat wieder viel spaß gemacht.
und morgen geh ich auffe arbeit erste hilfe puppen retten, jawoll.
dann krieg se voll ein auffe schnauzeDie Puppen kannst Du ja auch verhauen, wenn sie sich nicht entspannt retten lassen.
feine sache, spaß muß es machen und wenns dir hilft, warum nicht. tanzen ist eh klasse.Gedanced! So!
Hab nun wirklich alles mögliche ausprobiert inne Bude was an sportlichen Aktivitäten geht bei meiner FM.
Aber ich komme immer wieder auf eins zurück! Tanzen!
Macht am meisten Spaß und wirklich jeder Muskel im Körper wird betätigt beim tanzen. Zudem befreit es auch psychisch. Einfach beste wo gibt!
Werde nur noch Dance Workouts machen, zwischendurch mal aufm Hometrainer strampeln. Passt. Quäl micht nicht mehr auf Matten am Boden rum oder verrenke mich da mit Bändern etc. Scheiß!
Ganze KG Kack kann mir gestohlen bleiben, bringt mir eh nix außer noch mehr Schmerzen.
Ich brauche Bewegung die mir Spaß macht und was bringt. So!
Gerade spaßeshalber mal wieder ne French Press im Stehen versucht (obwohl heute Armtach war und die Langhantel 5 Kilo mehr als letzte Woche hat, die Ärmchen also noch nicht ganz auf der Höhe sind) und siehe da - funktioniert. War doch ne gute Idee, die durch ne Floor Press mit engem Griff zu ersetzen. Der Trizeps gedeiht.
Werdet ihr dann so Pumper mit so riesen Armen?Heute ein bisschen Gewichte hochgehoben und auch nach oben gedrückt. Neuer 4x6 Wiederholung Gewichtrekord beim Kreuzheben schmeckt auch gut
Werdet ihr dann so Pumper mit so riesen Armen?
Werdet ihr dann so Pumper mit so riesen Armen?