Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.597
14.637
168
46
ich stell mal zwei berichte hier rein. einen guten und einen schlechten.

feine sache :)

ach du scheiße :eek::(
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.985
75.134
168
Hansestadt
ich stell mal zwei berichte hier rein. einen guten und einen schlechten.

feine sache :)

ach du scheiße :eek::(
Das mit dem Doping hab ich auch schon gehört. Krasse Sache, da kann man dann ganz einfach jemand zu Unrecht zum Doper machen. Frage mich, was das soll...:rolleyes::mad:
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.299
6.210
128
35
Lkr. Ravensburg
Arbeit hat 1,5 Stunden länger gedauert als eigentlich geplant, deswegen ist meine Feierabend Runde mit dem Rennrad deutlich kürzer ausgefallen als ich mir das eigentlich für heute vorgenommen hatte.
Wurden nur 52,7 km
Dafür hab ich das Tempo mit nem Schnitt von 34,2 km/h einigermaßen hoch gehalten.
War aber auch ne sehr flache Strecke mit nur 295 Metern Steigung insgesamt.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Heute noch ne leichte Runde durch die Haßberge gefahren, obwohl ich noch etwas müde wegen dem Festival war. Musste auch noch 2x um den Block um die 100km voll zu machen. :D Wurden 100,3km in 3:23, also immerhin noch ein Schnitt von 29,65km/h.
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.597
14.637
168
46
Falls wer lange weile hat und heute nacht nicht schlafen kann. hier ist die battle zwischen jan frodeno (triathlet und 3 maliger ironman weltmeister) gegen lionel sanders. frodeno hat in dieser battle seinen weltrekord gebrochen. 7:27:53 std. sanders ist mit 7:43:32 ins ziel gekommen.
3,8 km schwimmen
180,2 km radfahren
42,2 km laufen. also der typische große ironman. viel spaß bei schauen. :)😎

 
  • Like
Reaktionen: Sullivan und SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.187
35.379
170
Nachdem ich es irgendwie heute Morgen nicht geschafft habe, die Langhantel sauber auf die Schultern zu heben, um Kniebeugen zu machen, und fast umgefallen wäre, hab ich nach der Hälfte vom Programm abgebrochen. Irgendwie ein Kacktach, so allgemein :uff:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.985
75.134
168
Hansestadt
Nachdem ich es irgendwie heute Morgen nicht geschafft habe, die Langhantel sauber auf die Schultern zu heben, um Kniebeugen zu machen, und fast umgefallen wäre, hab ich nach der Hälfte vom Programm abgebrochen. Irgendwie ein Kacktach, so allgemein :uff:
So is dat im Suff, da kann man manchmal nicht mehr so richtig gerade stehen.:o