Endlich wieder Sport!
Hatte einige durchhänger, das meiste davon keine Lust und unmotiviert, aber wenn ich jetzt aufgebe war alles für die Katz, daher brav einen Sportplan erstellt und jetzt wird erstmal durch gezogen! Parallel dazu auch wieder die Ernährung angepasst, heißt erstmal keine Milchprodukte, in der Hoffung das davon das Hautbild besser wird. Dazu natürlich wieder viel Eiweiß und Lowcarb, möchte auch versuchen nach 21 Uhr nichts mehr zu essen, klappt wegen Arbeit aber oft nicht
Aktuelles Sportziel ist pro Woche mindestes 10km joggen, also etwa jeden zweiten Tag 3 km und 5:25 Minuten planken! Hab heute schonmal 4:30 geschafft
Vorallem der Muskelaufbau steht jetzt im Vordergrund und nicht mehr primär abnehmen, wobei für mein Wuschgewicht noch 3kg fehlen. Aktuell bei 57-58kg bei 1.63m und Ziel ist 55kg. Bin eigendlich auch schon recht zufrieden, dennoch sehe ich immer noch stellen wo es mich noch extrem stört. Daumendrücken das ich mich in zwei Wochen wirklich mitn Badeanzug an den Strand traue und blöde Blicke ignorieren kann...