Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.212
12.560
168
Metalfranken
Gestern ne Bootstour und etwas Schwimmen in der Soca, heute im Soca-Stausee 2 kurze Runden geschwommen. Bei der Wassertemperatur ist länger als 10 Minuten im Wasser bleiben grenzwertig.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.299
6.210
128
35
Lkr. Ravensburg
Gestern ne Bootstour und etwas Schwimmen in der Soca, heute im Soca-Stausee 2 kurze Runden geschwommen. Bei der Wassertemperatur ist länger als 10 Minuten im Wasser bleiben grenzwertig.
So heiß? :eek:




Ich hab heute eigentlich so gar keine Motivation für irgendas, bin hundemüde weil ich bis 3 Uhr wach war wegen Arbeit und überhaupt...
Um so überraschter bin ich dass aus "Ich mach heute nicht lang" doch ne durchschnittsrunde wurde mitm Rennrad

73,5 km
462 Höhenmeter
32,4 km/h
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Tomatentöter

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.212
12.560
168
Metalfranken
So heiß? :eek:




Ich hab heute eigentlich so gar keine Motivation für irgendas, bin hundemüde weil ich bis 3 Uhr wach war wegen Arbeit und überhaupt...
Um so überraschter bin ich dass aus "Ich mach heute nicht lang" doch ne durchschnittsrunde wurde mitm Rennrad

73,5 km
462 Höhenmeter
32,4 km/h
Ich schätze die Wassertemperatur dort auf maximal 15°C. Grad war ich nochmal kurz in der Tolminka, die hat so um die 8°C :D
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.299
6.210
128
35
Lkr. Ravensburg
Lief heute schon wieder nicht so berauschend mitm Rennrädchen, glaub ich sollte mehr Pausentage einbauen :ugly:

70 km
831 Höhenmeter
28,3 km/h im Schnitt :(
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.969
75.078
168
Hansestadt
Heute früh schwimmen gewesen. Meine Intention, schön früh dort zu sein, weil leerer sein dürfte, war aber dumm.
Knalle voll war's und es musste viel ausgewichen werden.:rolleyes:
70 Bahnen je 25m, also 1.750m, sind es dann nur geworden, hatte keinen Bock mehr.;)
 
  • Like
Reaktionen: phönix und Hex

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.299
6.210
128
35
Lkr. Ravensburg
Heute früh schwimmen gewesen. Meine Intention, schön früh dort zu sein, weil leerer sein dürfte, war aber dumm.
Knalle voll war's und es musste viel ausgewichen werden.:rolleyes:
70 Bahnen je 25m, also 1.750m, sind es dann nur geworden, hatte keinen Bock mehr.;)
So ging es mir beim Schwimmen so oft, dass ich inzwischen schon gar kein Bock mehr hab es auszuprobieren. Ich versteh nicht warum es nicht ein Bummel und ein Sportbecken geben kann oder sowas.



Hab heute ne kurze Runde aufm Rennrad machen wollen, es lief dann aber so gut, dass es etwas mehr wurde...
100,9 km
Tempo 32,7 km/h
aber auch nur 691 Höhenmeterchen.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
am mittowch hab ich mich beim tkd verkloppen lassen. beim kempeln hat mein gegner mit einem tritt meine weste verruscht und hat mich zweimal inne rippen getreten. tut voll weh, voll die prellung. 🤕aber ich war auch nicht ganz unvorsichtig. hat nicht viel gefehlt, dann wäre mit jodladijo die nächste zeit nichts mehr gewesen. 🤪🎍🎳
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.969
75.078
168
Hansestadt
am mittowch hab ich mich beim tkd verkloppen lassen. beim kempeln hat mein gegner mit einem tritt meine weste verruscht und hat mich zweimal inne rippen getreten. tut voll weh, voll die prellung. 🤕aber ich war auch nicht ganz unvorsichtig. hat nicht viel gefehlt, dann wäre mit jodladijo die nächste zeit nichts mehr gewesen. 🤪🎍🎳
Uijuijui, mach bloß kein Unsinn.:eek::ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.212
12.560
168
Metalfranken
Am Mittwoch haben wir ne Wanderung durch die Tolminer Schluchten bis hoch zur Alm gemacht (dort gibts leckeres Essen und vor allem noch leckereren hausgemachten Schwarzbeerschnaps, 5cl für 2€ :D)
Am Donnerstag hab ich ne Tour mit meinem Trekkingrad gemacht, von Tolmin aus hoch zum Kolovrat, mit nem kurzen Abstecher über die italienische Grenze, weiter in Richtung Kambreško und über eine Naturstraße zurück, die Abfahrt war dann wieder asphaltiert, allerdings war da ne Baustelle dazwischen. Insgesamt ca. 35km und 1400 Höhenmeter. Damit hab ich gleich mehrere "Rekorde": erstmals mit dem Trekkingrad in Slowenien sowie in Italien unterwegs gewesen und auch noch auf über 1000m Höhe mit diesem Rad.
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
so, seit 10:00 uhr ist tennis bei olympia dran.
alexander zverev gegen karen khachanov. ich erwähne es deswegen, weil zverev heute geschichte schreiben kann.
er könnte wenn alles gut geht olympisches gold mit nach hause bringen. das gab es im einzel noch nie. das letzte mal, war ein doppel becker und stich zusammen, als sie gold nach hause brachten.

*klick*

auch in erinnerung war vor vielen jahren graf gegen sabatini bei olympia.

also, auch wenn tennis nicht unser sport ist, ganz feste daumen drücken !!! 😎🎾🏆🥇
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
so, seit 10:00 uhr ist tennis bei olympia dran.
alexander zverev gegen karen khachanov. ich erwähne es deswegen, weil zverev heute geschichte schreiben kann.
er könnte wenn alles gut geht olympisches gold mit nach hause bringen. das gab es im einzel noch nie. das letzte mal, war ein doppel becker und stich zusammen, als sie gold nach hause brachten.

*klick*

auch in erinnerung war vor vielen jahren graf gegen sabatini bei olympia.

also, auch wenn tennis nicht unser sport ist, ganz feste daumen drücken !!! 😎🎾🏆🥇
jawoll !!! und er hat es !!! nach 33 jahren holen die deutschen im einzel gold mit nach hause. steffi graf war damals die letzte die das schaffte.
von hier aus ein herzlichen glückwunsch. 😎🥳🎾🏆🥇🥇🥇
 
  • Like
Reaktionen: SAVA