Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.408
168
Hansestadt
Heute nochmal schwimmen gewesen. War leider ziemlich voll in der Schwimmhalle, da hab ich nurn 92 Bahnen gezogen. Hat aber auch etwa eine Stunde gedauert und sollte ausreichen...
 
  • Like
Reaktionen: Hex und phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.716
168
46
Heute nochmal schwimmen gewesen. War leider ziemlich voll in der Schwimmhalle, da hab ich nurn 92 Bahnen gezogen. Hat aber auch etwa eine Stunde gedauert und sollte ausreichen...
willste Richtung Triathlon machen, hä? :o:ugly::D

war heute früh 15 km, mit 6.44er pace unterwegs. hatte bischen schwere beine. aber die kalte luft war gut. :)
Rückweg zog der wind etwas an und meine finger sind eingefroren. hab die Handschuhe vergessen. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.408
168
Hansestadt
willste Richtung Triathlon machen, hä? :o:ugly::D

war heute früh 15 km, mit 6.44er pace unterwegs. hatte bischen schwere beine. aber die kalte luft war gut. :)
Rückweg zog der wind etwas an und meine finger sind eingefroren. hab die Handschuhe vergessen. :ugly:
Nee, Triathlon nicht. Ich schwimme ha nur Bruststil. Ist ein guter Ausgleich, aber nix für Leistung oder so...;)
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
achso. ich kann auch blos brust. beim kraulen würde ich ersaufen. weiß gar nicht wie die das mit dem atmen machen. :ugly::D

Schwimmen is der Grund warum ich mit dem Triathlon kram wieder aufgehört hab. Hab an 3 Stück teilgenommen, aber für ordentlich schwimmen bräuchte ich nen Trainer um mal ne richtige Technik zu lernen.
Jetzt bleibts halt beim Rennrad und wenn ich irgendwann mal wieder lust hab, so ne Triathlon Sprintdistanz kann man schonmal so machen... :D

Apropos Rennrad: Hab gerade 3 Stunden Grundlagenausdauer aufm Rollentrainer gemacht.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.408
168
Hansestadt
Heute nach der Arbeit gleich umgezogen und los, 11,75 km lockeres Läufchen.:)
Morgen will ich wieder eine Runde schwimmen...
 
  • Like
Reaktionen: phönix