Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.111
60.429
158
Neujahrsradeln auf dem Hometrainer absolviert! 20 Minuten stramm geradelt, 5 Kilometer.
Morgen gibbet noch ne Schippe druff!
 
  • Like
Reaktionen: phönix und SAVA

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
11.818
18.275
128
29
Nach dem gestrigen Läufchen war heute schwimmen angesagt. 100 Bahnen je 25 Meter nach ca. 70 Minuten waren's am Ende.
Morgen dann nochmal laufen...
Schwimmen ist eh beste. Müsste auch mal wieder anfangen.. Hab früher mal Wettkampf geschwommen, nichtmal unerfolgreich. Technik ist drin, aber Ausdauer und Kraft muss erstmal wiederkommen
 
  • Like
Reaktionen: phönix, Hex und SAVA

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Hab heute Abend noch ein paar legs darts gespielt. :)

Es wird langsam, aber über Nen average von 35 komme ich noch nicht so wirklich hinaus. :D:D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.839
12.771
168
Metalfranken
Heute die erste Rennradrunde des Jahres gemacht. 400m fehlten auf die 70km, und die letzten 200m musste ich wegen nem Platten schieben. Wäre der nicht gewesen hätt ich noch ne Runde um den Block gemacht um die 70km voll zu machen :o
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA