- 4 März 2004
- 243.299
- 62.699
- 158
*ArmhochhebundunterdenAchselschnüffel*und riechen bestimmt wie ein otterülk
Geht!
*ArmhochhebundunterdenAchselschnüffel*und riechen bestimmt wie ein otterülk
Ich will ja nur Ihr Bestes.So, jetzt hab ich mir Savas Worte zu Herzen genommen und 30 Minuten gestrampelt, 8 Kilometer! Und ich schwitze wie ein Ochse!
*ArmhochhebundunterdenAchselschnüffel*
Geht!
und man fühlt sich gut nache strampelei.So, jetzt hab ich mir Savas Worte zu Herzen genommen und 30 Minuten gestrampelt, 8 Kilometer! Und ich schwitze wie ein Ochse!
Wie zählst du das nur? Ich komme schon bei 10 Bahnen durcheinander Schwimme dann nur noch nach Uhr, hab aber am Ende keine Ahnung wie weit es nun war.Ich will ja nur Ihr Bestes.
Ich war heute 90 Bahnen schwimmen, also 2.250 Meter. Morgen will ich dann frühs laufen...
also ich würde nach 10 bahnen absaufen.Wie zählst du das nur? Ich komme schon bei 10 Bahnen durcheinander Schwimme dann nur noch nach Uhr, hab aber am Ende keine Ahnung wie weit es nun war.
Na, bei 1 anfangen und bei 90 oder 100 aufhören. Ist doch einfach.Wie zählst du das nur? Ich komme schon bei 10 Bahnen durcheinander Schwimme dann nur noch nach Uhr, hab aber am Ende keine Ahnung wie weit es nun war.
Quatsch, alles Übungssache.also ich würde nach 10 bahnen absaufen.
Sehr löblich!Heute wieder ein Läufchen als Frühsport gemacht. Dank sagenhaften 11°C um 8:00 Uhr morgens hab ich dann im Sweater auch ordentlich geschwitzt. Zumindest war ich aber so schlau und hab nur kurze Hose angezogen...
Am Ende dann 13,25 km in 75 Minuten gemacht - passt.