Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.137
3.575
128
Pott
Ich will ja nur Ihr Bestes.;)

Ich war heute 90 Bahnen schwimmen, also 2.250 Meter. Morgen will ich dann frühs laufen...:)
Wie zählst du das nur? Ich komme schon bei 10 Bahnen durcheinander :ugly: Schwimme dann nur noch nach Uhr, hab aber am Ende keine Ahnung wie weit es nun war.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.462
74.195
168
Hansestadt
Wie zählst du das nur? Ich komme schon bei 10 Bahnen durcheinander :ugly: Schwimme dann nur noch nach Uhr, hab aber am Ende keine Ahnung wie weit es nun war.
Na, bei 1 anfangen und bei 90 oder 100 aufhören. Ist doch einfach.:confused::D
Lass mal, ich muss auch aufpassen, dass ich mich nicht verzähle.;)

also ich würde nach 10 bahnen absaufen. :o:ugly::D
Quatsch, alles Übungssache.;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.462
74.195
168
Hansestadt
Nachdem ich jetzt sagenhafte 4 (!!!) Tage keinen Sport gemacht habe, bin ich heute endlich mal wieder laufen gewesen. 11,75 km gemacht. Standardrunde, die leider ziemlich matschig war...
 
  • Like
Reaktionen: phönix und Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.462
74.195
168
Hansestadt
Heute wieder ein Läufchen als Frühsport gemacht. Dank sagenhaften 11°C um 8:00 Uhr morgens hab ich dann im Sweater auch ordentlich geschwitzt. Zumindest war ich aber so schlau und hab nur kurze Hose angezogen...
Am Ende dann 13,25 km in 75 Minuten gemacht - passt.:)
 
  • Like
Reaktionen: phönix und Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Heute wieder ein Läufchen als Frühsport gemacht. Dank sagenhaften 11°C um 8:00 Uhr morgens hab ich dann im Sweater auch ordentlich geschwitzt. Zumindest war ich aber so schlau und hab nur kurze Hose angezogen...
Am Ende dann 13,25 km in 75 Minuten gemacht - passt.:)
Sehr löblich! :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
So, nach ner guten Woche kaum Sport wegen körperlichen Unwohlseins, erstes Danceworkout wieder absolviert mit anschließedem strampeln auf dem Hometrainer. Huiuiui.....das merkt man aber schnell wenn man mal paar Tage so gut wie nix gemacht hat.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA