Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.906
588
118
40
Hameln
Freitag stand Brust / Rücken aufm Programm
Sonntag 45 Minuten Intervall-Läufe aufm Laufband (jew. 2 Minuten auf 11 km/h und 2 Minuten auf 13,5 km/h + 3% Steigung im Wechsel). Getropft wie'n Kieslaster - hat aber Bock gemacht :ugly:
Heute steht Schulter / Arme an.
 
  • Like
Reaktionen: phönix und Hex

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.723
168
46
ich war gestern los, 10 km gemacht. ich hatte echt glück,
denn heute war es hier bitterkalt und dieser eisige wind dazu. ging bis auffe knochen, das kalte.
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.906
588
118
40
Hameln
Am Mittwoch mal wieder ordentlich die Beine zerstört. Hab immer noch Muskelkater und eier so durch die Weltgeschichte :D Wollte heute eigentlich mal wieder zum Fußball-Training. Aber eventuell mache ich lieber eine Brust/ Rücken Einheit im Fitnessstudio. :)
 
  • Like
Reaktionen: phönix und Hex

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.906
588
118
40
Hameln
War Freitag doch beim Fußball-Training. Hat auch alles funktioniert :ugly:
Sonntag dann 2 Stunden Oberkörper trainiert (3 x Übungen Brust - 2 x Rücken - 2 x Schulter - 1 x Arme)
 
  • Like
Reaktionen: Hex und phönix

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.222
56.833
158
Da heute mein heißgeliebtes Etropolis ausfällt, wird heute den ganzen Tag getanzt zur Mucke des Billings! Immer schön auf Etappen. Das wird ein schöner Sport! :cool:
 
  • Like
Reaktionen: phönix und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Da heute mein heißgeliebtes Etropolis ausfällt, wird heute den ganzen Tag getanzt zur Mucke des Billings! Immer schön auf Etappen. Das wird ein schöner Sport! :cool:
Immer positiv denken und das Beste aus der Sache machen.:)
Leben in der Lage, hab ich vor 20 Jahren beim Bund gelernt.:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Hex