Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hex, 08. November 2019.

Schlagworte:
  1. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.487
    Zustimmungen:
    3.849
    da ja laufen im moment nich drin ist, wenistens bischen tkd gemacht, anschliessend bischen kraftsport gemacht und vorsichtig gedehnt.
    morgen wieder, ganz easy.
     
    Hex und SAVA gefällt das.
  2. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    38.379
    Zustimmungen:
    11.239
    Heut gabs wegen Kopfschmerzen nur Extremcouching und Hörsport
     
  3. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    38.379
    Zustimmungen:
    11.239
    Haben einen großen Spaziergang/eine kleine Wanderung im Erdinger Moos gemacht. Dabei haben wir viel Sonne getankt und ganz viele Schmetterlinge gesehen. :)
     
    Fetty, Hex und SAVA gefällt das.
  4. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    32.921
    Zustimmungen:
    12.008
    Nachdem ich Ostern ja bei den Eltern war und gestern aus... Gründen nach drei Vierteln abgebrochen hab, hab ich heute mal wieder meine 10 lustigen Übungen geschafft :)
     
    Waldi, Fetty und SAVA gefällt das.
  5. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    214.327
    Zustimmungen:
    29.739
    Nach längerer krankheitsbedingter Abstinenz muss ich nun wieder kleine Brötchen backen.
    Hometrainer: 20 Minuten
    5 Kilometer

    Und die Muskeln zucken.
     
  6. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    32.921
    Zustimmungen:
    12.008
    And again. :)
    Aber mein Popo hat heute ziemlich gezwirnt :ugly:
     
  7. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.586
    Zustimmungen:
    43
    Eigentlich wollte ich joggen, aber wir haben hier seit Tagen extreme Wetterschwankungen...Sonne, Regen, Schnee und Hagel wechseln sich praktisch im Minutentakt ab...weiß nicht was ich anziehen soll. Also bleibt's wohl bei Yoga
     
    Hex gefällt das.
  8. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    214.327
    Zustimmungen:
    29.739
    :eek:
    Abaddon??
    Is ja nen Ding.
    Ja servus! :)

    Ich werde nachher wieder auf meinem Hometrainer strampeln.
     
  9. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.586
    Zustimmungen:
    43
    Hallöchen :)
    Einen Hometrainer hätte ich auch gerne...Ach ja, zuertst brauche ich eine größere Wohnung
     
    Hex gefällt das.
  10. Fetty

    Fetty W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    28.206
    Zustimmungen:
    1.961
    Gerade ne kurze Rennradrunde gemacht. 53,5 km mit nem Durchschnitt von 31,4 km/h. Am ende wieder mit ekelhaftem Gegenwind und Kalt wars auch.
     
    Hex gefällt das.
  11. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    214.327
    Zustimmungen:
    29.739
    Ne "kurze" Rennradrunde......53,5 km........kurz! :ugly:
    *umfall*
    Respekt! :o:)
     
  12. Fetty

    Fetty W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    28.206
    Zustimmungen:
    1.961
    Alles unter 60 km ist für mich kurz. :o :ugly:

    Zwischen 60 und 80 ist mittel und alles über 90 ist dann ne größere Runde (wobei über 90 aber unter 100 nicht vorkommen sollte, weil wenn schon 90 auf dem Computer stehen will ich gefälligst auch dreistellig werden :mad: ) :D
     
    Hex gefällt das.
  13. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    214.327
    Zustimmungen:
    29.739
    Kleine Steigerung heute.
    Hometrainer: 25 Minuten
    6.6 km

    Ist nicht viel, bin aber zufrieden.
     
    phönix und SAVA gefällt das.
  14. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.487
    Zustimmungen:
    3.849
    heute ne runde tkd draußen wieder gemacht, bei sonne und trotzdem kalt. war aber schön.
    und anschließend ca. 4 km laufen. hab die uhr nicht angehabt, müsste ungefähr hinkommen. :)
     
    Hex und SAVA gefällt das.
  15. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    112.302
    Zustimmungen:
    8.131
    Für 60km lohnt doch nicht mal aufs Rad zu steigen :ugly:
    Mein Motto ist ja: nie UHU (Unter HUndert :D)
    Ja, gut, ganz selten mach ich auch mal nur 60 bis 70km oder so, vor allem wenns ne Feierabendrunde is und dann halt dunkel wird.


    Heute wieder ne gemütliche Sonntagnachmittagrunde durch die Fränkische. Wieder die Runde wie von vor 2 Wochen. Also 103km und diesmal auch etwas schneller mit nem Schnitt von 27,47km/h.
     
    Hex und SAVA gefällt das.

Diese Seite empfehlen