Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.589
- 41.038
- 170
Ich kümm aber trotzdem auf 4 Stunden diese Woche. Und mehr Gewicht als am Anfang.Mehr Programm, weniger saufi!
Ich kümm aber trotzdem auf 4 Stunden diese Woche. Und mehr Gewicht als am Anfang.Mehr Programm, weniger saufi!
Da sagste was. Ausmisten muss ich auch noch. Drück mich noch davor.morgens 50 Liegestütze und 1 Stunde Joggen, danach den halben Tag die Wohnung ausgemistet. Hab ganz alleine eine Papiertonne zu etwa 80% vollgekriegt.
Aber saufi trotzdem nix gut.Ich kümm aber trotzdem auf 4 Stunden diese Woche. Und mehr Gewicht als am Anfang.
Ist ne gute Beschäftigungstherapie. Ich habe es lange Zeit vernachlässigt. Jetzt habe ich endlich Platz für neue Bücher in meinem RegalDa sagste was. Ausmisten muss ich auch noch. Drück mich noch davor.
Wir auch. Ist super.Ist ne gute Beschäftigungstherapie. Ich habe es lange Zeit vernachlässigt. Jetzt habe ich endlich Platz für neue Bücher in meinem Regal
Natürlich.Ist 600qm Rasen mähen eigentlich auch Sport?
Das ist aber gesetzlich gar nicht zulässig.kein Sport gemacht, aber 10 Stunden ohne Essen-/Trinken-/Pipi-/sonst was-Pause durchgearbeitet. Das zählt hoffentlich auch
Ich arbeite (noch) in der Gastronomie. Da gelten andere Gesetze. Ich hab mir den Job auch ausgesucht weil ich gerne auf die Fresse kriege, das lenkt von anderen Sachen abDas ist aber gesetzlich gar nicht zulässig.
Also so lange ohne Pause.
Das fleissige arbeiten zählt natürlich ausreichend zur Bewegung.
Hört sich irgendwie nach Yoga auf heißen Herdplatten an.Demnächst probiere ich Inferno Pilates aus. Ich weiß nicht was das ist aber es klingt böse