Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
da ja laufen im moment nich drin ist, wenistens bischen tkd gemacht, anschliessend bischen kraftsport gemacht und vorsichtig gedehnt.
morgen wieder, ganz easy.
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.761
34.703
130
Nachdem ich Ostern ja bei den Eltern war und gestern aus... Gründen nach drei Vierteln abgebrochen hab, hab ich heute mal wieder meine 10 lustigen Übungen geschafft :)
 
  • Like
Reaktionen: Waldi, Fetty und SAVA

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.066
661
118
Kiel
Eigentlich wollte ich joggen, aber wir haben hier seit Tagen extreme Wetterschwankungen...Sonne, Regen, Schnee und Hagel wechseln sich praktisch im Minutentakt ab...weiß nicht was ich anziehen soll. Also bleibt's wohl bei Yoga
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.161
158
Eigentlich wollte ich joggen, aber wir haben hier seit Tagen extreme Wetterschwankungen...Sonne, Regen, Schnee und Hagel wechseln sich praktisch im Minutentakt ab...weiß nicht was ich anziehen soll. Also bleibt's wohl bei Yoga
:eek:
Abaddon??
Is ja nen Ding.
Ja servus! :)

Ich werde nachher wieder auf meinem Hometrainer strampeln.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.274
6.175
128
35
Lkr. Ravensburg
Gerade ne kurze Rennradrunde gemacht. 53,5 km mit nem Durchschnitt von 31,4 km/h. Am ende wieder mit ekelhaftem Gegenwind und Kalt wars auch.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.274
6.175
128
35
Lkr. Ravensburg
Ne "kurze" Rennradrunde......53,5 km........kurz! :ugly:
*umfall*
Respekt! :o:)

Alles unter 60 km ist für mich kurz. :o :ugly:

Zwischen 60 und 80 ist mittel und alles über 90 ist dann ne größere Runde (wobei über 90 aber unter 100 nicht vorkommen sollte, weil wenn schon 90 auf dem Computer stehen will ich gefälligst auch dreistellig werden :mad: ) :D
 
  • Like
Reaktionen: Hex

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
heute ne runde tkd draußen wieder gemacht, bei sonne und trotzdem kalt. war aber schön.
und anschließend ca. 4 km laufen. hab die uhr nicht angehabt, müsste ungefähr hinkommen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.116
12.502
168
Metalfranken
Alles unter 60 km ist für mich kurz. :o :ugly:

Zwischen 60 und 80 ist mittel und alles über 90 ist dann ne größere Runde (wobei über 90 aber unter 100 nicht vorkommen sollte, weil wenn schon 90 auf dem Computer stehen will ich gefälligst auch dreistellig werden :mad: ) :D
Für 60km lohnt doch nicht mal aufs Rad zu steigen :ugly:
Mein Motto ist ja: nie UHU (Unter HUndert :D)
Ja, gut, ganz selten mach ich auch mal nur 60 bis 70km oder so, vor allem wenns ne Feierabendrunde is und dann halt dunkel wird.


Heute wieder ne gemütliche Sonntagnachmittagrunde durch die Fränkische. Wieder die Runde wie von vor 2 Wochen. Also 103km und diesmal auch etwas schneller mit nem Schnitt von 27,47km/h.
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA