Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
2.018
1.315
108
'N paar km und Höhenmeter zu Gletscherseen und Lookouts auf die SĂŒdalpen und ihren Mt. Cook🙂, bei gut 20Â°đŸ„”đŸ˜

Zuletzt bearbeitet:

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.473
40.845
170
Beine.
Danach Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln und meiner Knoblauch-Gains-Soße gefressen. Ich stinke nun. :cool:

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.537
2.814
128
Gestern nach 4 Wochen aussetzen wegen Corona-Zwangspause und Festival/Urlaub wieder in der Fitte gewesen. Ich hasse alles!!!!
Mega frustrierend. Ich hab eh schon weniger Gewicht und kleinere Anzahl gemacht und es war trotzdem alles bÀh.

Samstag bin ich die Treppe rauf zum Zug "Gesprintet" und dacht ich muss sterben. Frust, Frust, Frust. :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
243.785
63.246
158
Gestern nach 4 Wochen aussetzen wegen Corona-Zwangspause und Festival/Urlaub wieder in der Fitte gewesen. Ich hasse alles!!!!
Mega frustrierend. Ich hab eh schon weniger Gewicht und kleinere Anzahl gemacht und es war trotzdem alles bÀh.

Samstag bin ich die Treppe rauf zum Zug "Gesprintet" und dacht ich muss sterben. Frust, Frust, Frust. :(
In solchen ZustÀnden muss ich oft zum Sport. Kenn ich gut.
Aber sei froh wenn es wieder nachlÀsst und du deine Fitness wieder aufholen kannst. ;)