Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.242
27.396
128
33
Delmenhorst
Nachdem ich gestern dachte, das mit der Ausdauer fällt wieder erstmal flach, weil ich mir richtig übel das Schienbein an der fiesen Holzkante meines Bettes angeschlagen habe, ging das dann heute doch relativ gut. Da da vor wenig Muskeln o.ä. sitzen die länger weh tun könnten hab ich das beim Sport gar nicht gemerkt. :ugly:
Lief auch soweit gut durch. Interessanterweise keine großen Konditionsprobleme. 🤔

• Like
Reaktionen: phönix und Hex

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.498
1.056
98
diese Woche war nicht viel mit Sport, nachdem ich vergangenes Wochenende 3 laufintensive Tennismatches innert 28h bestritt; selbst am Donnerstag bei der einen Stunde Tennis lief's noch nicht wirklich geschmeidig...

• Like
Reaktionen: Hex und phönix

Athenike

26 Aug. 2022
1.215
1.447
108
42
Heute geht’s erst um 9 zum Tanztraining und der Weg dahin ist massiv usselig ☔️ 🥶

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.375
62.801
158
Heute geht’s erst um 9 zum Tanztraining und der Weg dahin ist massiv usselig ☔️ 🥶
Bei mir fällt heute Zumba aus, die Trainerin hat anderweitigen Termin.
Wollte eigentlich ein Home Workout machen, leider konnte ich mich nicht dazu aufraffen.
Respekt an dich bei so usseligem Wetter so spät noch loszuziehen. 👍🏽

• Like
Reaktionen: Settembrini

Athenike

26 Aug. 2022
1.215
1.447
108
42
Bei mir fällt heute Zumba aus, die Trainerin hat anderweitigen Termin.
Wollte eigentlich ein Home Workout machen, leider konnte ich mich nicht dazu aufraffen.
Respekt an dich bei so usseligem Wetter so spät noch loszuziehen. 👍🏽
Naja weißt ja, tanzen und so ❤️❤️ da hat es der innere schweinehund nicht immer leicht 😁

• Like
Reaktionen: Hex