MĂŒ_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.190
- 11.657
- 168
das kommt wieder. dauert alles n bischen. jetzt ist eh erstmal winter dran.Ich war mal wieder mit dem Fahrrad drauĂen unterwegs.
Hab seit meiner Coronska infektion irgendwie massive Motivationsprobleme und meine Fitness ist quasi im Keller angelangt und hat schon angefangen noch tiefer zu graben...
Waren 73 km mit durchscnittlich 31,5 km/h
das merkste suffort die 2° unterschied und aufm rad bestimmt erst recht.Heute nochmal ne runde mit dem Rennrad drauĂen gemacht, war nur 2° kĂ€lter als gestern aber schon so kalt, dass ich die ganze Zeit gedacht habe "Ich hasse Winter"
75,2 km
30,1 km/h im Schnött
Wenn ein 31,5er-Schnitt der Keller ist, wo bin dann ich?Ich war mal wieder mit dem Fahrrad drauĂen unterwegs.
Hab seit meiner Coronska infektion irgendwie massive Motivationsprobleme und meine Fitness ist quasi im Keller angelangt und hat schon angefangen noch tiefer zu graben...
Waren 73 km mit durchscnittlich 31,5 km/h
ich hab voll muckikater inne beine. war wohl zuwenig training auffe beine in letzter zeit. noja, wird rum gehen.8 von 8 Sets nur mit dem erhöhten Gewicht.
Dann kanns nicht mehr lange dauern bis die 10 von 10 drinne sind. FĂŒhlt sich gut an.
HÀtte nicht gedacht, dass ich nach dem verlÀngerten Saufwochenende so gut weitermachen kann.
Ausdauer dann trotzdem erst morgen.^^
Du stehst anscheinend auf Verletzungen.Eben 1,5h Standard Latein nach ner Woche Zwangspause und weil es heute extrem rutschig war vermutlich direkt was am Oberschenkel gezerrt
Haha nee die war freiwillig. 2 bis maximal 3 Sitzungen und das Bein ist fertigDu stehst anscheinend auf Verletzungen.