Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.421
16.498
168
47
Ich war mal wieder mit dem Fahrrad draußen unterwegs.

Hab seit meiner Coronska infektion irgendwie massive Motivationsprobleme und meine Fitness ist quasi im Keller angelangt und hat schon angefangen noch tiefer zu graben...

Waren 73 km mit durchscnittlich 31,5 km/h
das kommt wieder. dauert alles n bischen. jetzt ist eh erstmal winter dran.

• Like
Reaktionen: Hex

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.098
5.199
128
MĂŒ-Town
Ich war mal wieder mit dem Fahrrad draußen unterwegs.

Hab seit meiner Coronska infektion irgendwie massive Motivationsprobleme und meine Fitness ist quasi im Keller angelangt und hat schon angefangen noch tiefer zu graben...

Waren 73 km mit durchscnittlich 31,5 km/h
Wenn ein 31,5er-Schnitt der Keller ist, wo bin dann ich?

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.227
3.079
128
Bin ich platt

nicht mal mehr Kraft um Seahawks <> 49‘ers zuende zu gucken. :eek:

gestern 45 min auf der Platte gestanden und versucht mit den Jungspunden beim Tempo Spiel mitzuhalten.
Heute aus der Not heraus noch mal 30 min im Tor bei den Senioren und dann, als der eigentliche TW da war, noch mal 20 min im Feld.

Ach und meine wJB hat ihr erstes Spiel gewonnen

Gute Nacht,
obwohl ich nicht weiß wie ich am besten liegen soll

aber GlĂŒcklich mit 3 Siegen.

• Like
Reaktionen: phönix und Hex

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.070
27.184
128
33
Delmenhorst
8 von 8 Sets nur mit dem erhöhten Gewicht. :D
Dann kanns nicht mehr lange dauern bis die 10 von 10 drinne sind. FĂŒhlt sich gut an.
HÀtte nicht gedacht, dass ich nach dem verlÀngerten Saufwochenende so gut weitermachen kann. :ugly:
Ausdauer dann trotzdem erst morgen.^^

• Like
Reaktionen: phönix und Hex

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.421
16.498
168
47
8 von 8 Sets nur mit dem erhöhten Gewicht. :D
Dann kanns nicht mehr lange dauern bis die 10 von 10 drinne sind. FĂŒhlt sich gut an.
HÀtte nicht gedacht, dass ich nach dem verlÀngerten Saufwochenende so gut weitermachen kann. :ugly:
Ausdauer dann trotzdem erst morgen.^^
ich hab voll muckikater inne beine. war wohl zuwenig training auffe beine in letzter zeit. noja, wird rum gehen.

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.127
1.316
108
42
Eben 1,5h Standard Latein nach ner Woche Zwangspause und weil es heute extrem rutschig war vermutlich direkt was am Oberschenkel gezerrt đŸ€Ș