Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.343
27.545
128
33
Delmenhorst
Schonmal 7000 Schritte und Hanteltraining, vor der Arbeit. Somit sind die 11000 heute kein Problem mehr.
Gestern 11000 Schritte und Audauertraining. Läuft alles, so langsam, endlich wieder sehr gut. Wahrscheinlich kommt die nächste Sporteinheit dann am 2ten Weihnachtsfeiertag. Könnte helfen die Festtagskilo geringer zu halten. Wobei das Essentechnisch eh nie so extrem ausartet bei uns...

• Like
Reaktionen: Settembrini

Settembrini

4 Aug. 2014
5.226
5.765
128
Ostfriesland
Gestern hab ich vorsichtig, wegen der Schulter immer noch, ein bisschen weiter Aufbautraining gemacht. Das hat sooo gut getan.
Und ich hab mich ans Dartboard getraut. Tapfer geworfen, haushoch verloren, der Kopf hat nicht mitgemacht, ich war bei jeder Aufnahme total gehemmt.
Aber bis jetzt hat es sich im Arm anscheinend nicht verschlechtert, also probiere ich es nachher nochmal

• Like
Reaktionen: Beckz

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.343
27.545
128
33
Delmenhorst
Dieser wunderbare Moment, wenn das Schrittziel noch nicht erreicht ist, es aber auch nicht so viel lohnt, sich nochmal, für draussen an zu ziehen und da spazieren zu gehen (vor allem nicht bei dem scheiss nass kaltem Kackwetter) und man am Ende in der Wohnung auf und ab rennt. :ugly:

• Haha
Reaktionen: Settembrini und Hex

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.343
27.545
128
33
Delmenhorst
Ausdauertraining ist leider immer nochmal wieder ein Problemkind... Andauernd schleppt irgendwer ne neue Atemwegserkrankung an. :ugly:
Heute habe ichs dann aber endlich mal wieder geschafft und hoffe, dass das jetzt endlich mal anhält.
Hanteltraining läuft aber 1a mittlerweile, besonders mit dem höherem Gewicht. Wird jetzt dann aber wohl ne Weile dauern, bis ich da nachlegen kann. Merke aber schon, wie die Armmuskulatur definierter wird. Geil!

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.231
1.478
108
43
Fix und fertig von 90 Minuten Flmenco. Ich bin sehr lange nicht mehr körperlich und geistig so gefördert gewesen, dabei mach ich Spocht. Hammer 🤩🤩🤩💃

• Wow
  • Love
Reaktionen: Hex und Waldi