- 4 März 2004
- 242.719
- 62.104
- 158
Gute BesserungBis vor ner Woche war ich richtig gut dabei, habe konstant trainiert, und jetzt hat mich ne Erkältung rausgenommen. Ätzend. Hoffe ich kann bald wie gewohnt weitermachen
Gute BesserungBis vor ner Woche war ich richtig gut dabei, habe konstant trainiert, und jetzt hat mich ne Erkältung rausgenommen. Ätzend. Hoffe ich kann bald wie gewohnt weitermachen
Bis vor ner Woche war ich richtig gut dabei, habe konstant trainiert, und jetzt hat mich ne Erkältung rausgenommen. Ätzend. Hoffe ich kann bald wie gewohnt weitermachen
Bald sind Sie so groß und stark wie ein Grizzly Bär.Heute früh noch Beine durchgeprygelt, weshalb ich auffe Arbeit gerade 1 halbe Pizza gefressn hab. Ich hab Hunger.
Vor allem dick.Bald sind Sie so groß und stark wie ein Grizzly Bär.
Hattest du das gestern nicht genauso geschrieben?Gestern wieder spontan Oberkörper, währenddessen sich 1 interessante Begegnung mit 2 Telekomjünglingen zutrug. Ich copypaste mal.
Ich mach so nichtsahnend ein bisschen Sport, klingelt es an der Tür sturm. Bin ich natürlich sofort, so wie ich gerade war, zur Tür und hab aufgemacht. Wollten die mir Glasfaser verkaufen.
"Ich unterbreche Sie mal, ich ziehe eh bald um."
"Ja umso besser, können Sie mitnehmen, blablabla."
"Ich würde das aber gerne noch mal mit meiner Freundin besprechen."
"Ok."
Die Dudes bleiben stehen.
"Äh, gibts noch was?"
"Ja, Sie wollten das doch besprechen."
"Sie ist aber nicht da."
Gesicht komplett entglitten, beide mustern mich von oben bis unten. Einen Kerl, der nur mit einer kurzen Sporthose notdürftig bekleidet, schwer atmend und leicht schwitzend in der halb geöffneten Tür steht, damit man nicht inne Bude glotzen kann, während seine Freundin definitiv nicht da ist. Sie schauen sich beide an. "Ja, äh, dann noch, äh, schönen, äh, Abend."
Fand ich schon ulkig.
WhatsApp.Hattest du das gestern nicht genauso geschrieben?
Oder hab ich Halluzinationen?
Gestern wieder spontan Oberkörper, währenddessen sich 1 interessante Begegnung mit 2 Telekomjünglingen zutrug. Ich copypaste mal.
Ich mach so nichtsahnend ein bisschen Sport, klingelt es an der Tür sturm. Bin ich natürlich sofort, so wie ich gerade war, zur Tür und hab aufgemacht. Wollten die mir Glasfaser verkaufen.
"Ich unterbreche Sie mal, ich ziehe eh bald um."
"Ja umso besser, können Sie mitnehmen, blablabla."
"Ich würde das aber gerne noch mal mit meiner Freundin besprechen."
"Ok."
Die Dudes bleiben stehen.
"Äh, gibts noch was?"
"Ja, Sie wollten das doch besprechen."
"Sie ist aber nicht da."
Gesicht komplett entglitten, beide mustern mich von oben bis unten. Einen Kerl, der nur mit einer kurzen Sporthose notdürftig bekleidet, schwer atmend und leicht schwitzend in der halb geöffneten Tür steht, damit man nicht inne Bude glotzen kann, während seine Freundin definitiv nicht da ist. Sie schauen sich beide an. "Ja, äh, dann noch, äh, schönen, äh, Abend."
Fand ich schon ulkig.
Ach stimmt......WhatsApp.
Ich sagte doch, ich copypaste das hier rein.