Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bis vor ner Woche war ich richtig gut dabei, habe konstant trainiert, und jetzt hat mich ne Erkältung rausgenommen. Ätzend. Hoffe ich kann bald wie gewohnt weitermachen
Bis vor ner Woche war ich richtig gut dabei, habe konstant trainiert, und jetzt hat mich ne Erkältung rausgenommen. Ätzend. Hoffe ich kann bald wie gewohnt weitermachen
Gute Besserung.
Hab jetzt gestern auch schonmal wieder mit Hanteltraining angefangen. Ausdauer peile ich für Mittwoch an um noch etwas Abstand zwischen Sport und der Seuche zu bekommen...
Erst die Bronchitis, dann 2 Wochen danach die Erkältung. Ich wollte schon so viel weiter sein.... Absolut ätzend.....