Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.070
27.184
128
33
Delmenhorst
Bis vor ner Woche war ich richtig gut dabei, habe konstant trainiert, und jetzt hat mich ne Erkältung rausgenommen. Ätzend. Hoffe ich kann bald wie gewohnt weitermachen :uff:

Gute Besserung.
Hab jetzt gestern auch schonmal wieder mit Hanteltraining angefangen. Ausdauer peile ich für Mittwoch an um noch etwas Abstand zwischen Sport und der Seuche zu bekommen...
Erst die Bronchitis, dann 2 Wochen danach die Erkältung. Ich wollte schon so viel weiter sein.... Absolut ätzend.....

• Like
Reaktionen: Beckz

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.127
1.316
108
42
Bis vor ner Woche war ich richtig gut dabei, habe konstant trainiert, und jetzt hat mich ne Erkältung rausgenommen. Ätzend. Hoffe ich kann bald wie gewohnt weitermachen :uff:
Gute Besserung 💐

Mund ich grad 1,5 cardio (Standard/Latein) überlebt. Muskelkater weg hihi

• Like
Reaktionen: Beckz

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.958
40.156
170
Heute früh noch Beine durchgeprygelt, weshalb ich auffe Arbeit gerade 1 halbe Pizza gefressn hab. Ich hab Hunger. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.958
40.156
170
So nämich. :o

baer-fett-winter.jpeg

• Love
Reaktionen: Hex

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.070
27.184
128
33
Delmenhorst
8 von 10 Sets schaffe ich mit der Hantel zumindest wieder. Davon auch nur 3 mit niedrigerem Gewicht. Denke die 10 von 10 sind wieder nach und nach in Reichweite.
Die mit dem niedrigeren Gewicht sind sogar irgendwie etwas nerviger bzw. anstrengender, weil ich mich zusammen reissen muss, die nicht schnell runter zu reissen. Langsame Bewegungen sind so viel effektiver.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.958
40.156
170
Gestern wieder spontan Oberkörper, währenddessen sich 1 interessante Begegnung mit 2 Telekomjünglingen zutrug. Ich copypaste mal. :o

Ich mach so nichtsahnend ein bisschen Sport, klingelt es an der Tür sturm. Bin ich natürlich sofort, so wie ich gerade war, zur Tür und hab aufgemacht. Wollten die mir Glasfaser verkaufen.
"Ich unterbreche Sie mal, ich ziehe eh bald um."
"Ja umso besser, können Sie mitnehmen, blablabla."
"Ich würde das aber gerne noch mal mit meiner Freundin besprechen."
"Ok."
Die Dudes bleiben stehen.
"Äh, gibts noch was?"
"Ja, Sie wollten das doch besprechen."
"Sie ist aber nicht da."
Gesicht komplett entglitten, beide mustern mich von oben bis unten. Einen Kerl, der nur mit einer kurzen Sporthose notdürftig bekleidet, schwer atmend und leicht schwitzend in der halb geöffneten Tür steht, damit man nicht inne Bude glotzen kann, während seine Freundin definitiv nicht da ist. Sie schauen sich beide an. "Ja, äh, dann noch, äh, schönen, äh, Abend."
Fand ich schon ulkig.

• Angry
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.719
62.104
158
Gestern wieder spontan Oberkörper, währenddessen sich 1 interessante Begegnung mit 2 Telekomjünglingen zutrug. Ich copypaste mal. :o

Ich mach so nichtsahnend ein bisschen Sport, klingelt es an der Tür sturm. Bin ich natürlich sofort, so wie ich gerade war, zur Tür und hab aufgemacht. Wollten die mir Glasfaser verkaufen.
"Ok."
"Äh, gibts noch was?"
"Sie ist aber nicht da."
Gesicht komplett entglitten, beide mustern mich von oben bis unten. Einen Kerl, der nur mit einer kurzen Sporthose notdürftig bekleidet, schwer atmend und leicht schwitzend in der halb geöffneten Tür steht, damit man nicht inne Bude glotzen kann, während seine Freundin definitiv nicht da ist. Sie schauen sich beide an. "Ja, äh, dann noch, äh, schönen, äh, Abend."
Fand ich schon ulkig.
Hattest du das gestern nicht genauso geschrieben? :confused:
Oder hab ich Halluzinationen?

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.190
11.657
168

"Ok."
"Äh, gibts noch was?"
"Sie ist aber nicht da."
Fand ich schon ulkig.

können Sie das bitte nochmal posten? :o