Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.868
40.020
170
Nich gut? Zwirbelt?
Das auch. :o

Wir waren dann abends zu nem Spieleabend bei einer ihrer Freundinnen und deren Partner eingeladen. Jetzt war ich nach dem Training erstmal ziemlich kaputt, hat jetzt aber weniger gemacht, Problem war, dass ich einfach mega hungrig wurde. Wir haben Pizza bestellt, leider bei einem Hipsterladen, dessen Pizzen nicht allzu groß waren, und ich hab das Ding weginhaliert. Ich musste schon aufpassen, nicht viel zu schnell zu essen. Netterweise hatte ich so ne Tüte Linsemchips dabei und die Gastgeber haben u.a. Nüsse zum Knabbern aufn Tisch. :ugly:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.099
11.601
168
Das auch. :o

Wir waren dann abends zu nem Spieleabend bei einer ihrer Freundinnen und deren Partner eingeladen. Jetzt war ich nach dem Training erstmal ziemlich kaputt, hat jetzt aber weniger gemacht, Problem war, dass ich einfach mega hungrig wurde. Wir haben Pizza bestellt, leider bei einem Hipsterladen, dessen Pizzen nicht allzu groß waren, und ich hab das Ding weginhaliert. Ich musste schon aufpassen, nicht viel zu schnell zu essen. Netterweise hatte ich so ne Tüte Linsemchips dabei und die Gastgeber haben u.a. Nüsse zum Knabbern aufn Tisch. :ugly:

und den gastgebern haben Sie auch alles weggefressen? :o

• Haha
Reaktionen: Hex

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.038
27.129
128
33
Delmenhorst
So, heute das erste mal wieder Ausdauertraining seit der Bronchitis. Ich freu mich schon drauf mich wie n brünftiger Hirsch an zu hören. :ugly:
Hanteltraining hab ich diese Woche aber schon 2 mal wieder gemacht. Denke da werde ich ruck zuck soweit sein, dass ich die 10 x 16 Sets bald wieder mit dem höheren Gewicht schaffe. Das läuft ganz gut. Attacke verdammt nochmal!

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.391
16.443
168
47
So, heute das erste mal wieder Ausdauertraining seit der Bronchitis. Ich freu mich schon drauf mich wie n brünftiger Hirsch an zu hören. :ugly:
Hanteltraining hab ich diese Woche aber schon 2 mal wieder gemacht. Denke da werde ich ruck zuck soweit sein, dass ich die 10 x 16 Sets bald wieder mit dem höheren Gewicht schaffe. Das läuft ganz gut. Attacke verdammt nochmal!
jou, hirsch ist gut. :D
muckibude läuft auch wieder besser bei mir. :)

• Like
Reaktionen: Hex und Settembrini

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.868
40.020
170

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.120
1.307
108
42
Gestern endlich wieder geyogt, heute dann direkt inne vollen abends, 1,5h Standard/Latein ^^

• Like
Reaktionen: Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.868
40.020
170
Vorhin Oberkörper. Und dann Jägerschnitzel mit Spätzle gefressn. Und meine Beine tun immer noch weh. :KO: