- 4 März 2004
- 242.496
- 61.915
- 158
Nich gut? Zwirbelt?Beine gerade. Scheißidee.
Nich gut? Zwirbelt?Beine gerade. Scheißidee.
Das auch.Nich gut? Zwirbelt?
Das auch.
Wir waren dann abends zu nem Spieleabend bei einer ihrer Freundinnen und deren Partner eingeladen. Jetzt war ich nach dem Training erstmal ziemlich kaputt, hat jetzt aber weniger gemacht, Problem war, dass ich einfach mega hungrig wurde. Wir haben Pizza bestellt, leider bei einem Hipsterladen, dessen Pizzen nicht allzu groß waren, und ich hab das Ding weginhaliert. Ich musste schon aufpassen, nicht viel zu schnell zu essen. Netterweise hatte ich so ne Tüte Linsemchips dabei und die Gastgeber haben u.a. Nüsse zum Knabbern aufn Tisch.
Ich hab die Gastgebers gefressen. Jetzt ist 1 schöne große Wohnung frei.und den gastgebern haben Sie auch alles weggefressen?
jou, hirsch ist gut.So, heute das erste mal wieder Ausdauertraining seit der Bronchitis. Ich freu mich schon drauf mich wie n brünftiger Hirsch an zu hören.
Hanteltraining hab ich diese Woche aber schon 2 mal wieder gemacht. Denke da werde ich ruck zuck soweit sein, dass ich die 10 x 16 Sets bald wieder mit dem höheren Gewicht schaffe. Das läuft ganz gut. Attacke verdammt nochmal!
So, heute das erste mal wieder Ausdauertraining seit der Bronchitis. Ich freu mich schon drauf mich wie n brünftiger Hirsch an zu hören.
Hanteltraining hab ich diese Woche aber schon 2 mal wieder gemacht. Denke da werde ich ruck zuck soweit sein, dass ich die 10 x 16 Sets bald wieder mit dem höheren Gewicht schaffe. Das läuft ganz gut. Attacke verdammt nochmal!
reicht auch voll kommen zu, wenn man nicht fit ist. bischen bewegung ist genau richtig.Da es mich gesundheitlich komplett wieder zurück geschmissen hat geh ich derzeit nur paar mal die Woche auf den Hometrainer und strampel so ca 20 Minuten.
Sagen wir mal so: das war 1,5h Cardiotraining ahahahahaGestern endlich wieder geyogt, heute dann direkt inne vollen abends, 1,5h Standard/Latein ^^