Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.426
16.514
168
47
Jetzt wo der Coronatest wieder negativ ist, gleich mal ne vorsichtige Runde aufm Rad gemacht...

Knappe 55 km
Knappe 30,2 km/h

Herzfrequenz jenseits von gut und Böse :(
jou, auch wenns besser ist, herz kommt da noch nicht mit. schön langsam machen.

• Like
Reaktionen: Hex

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.128
1.317
108
42
Gestern Yoga, heute heftig Yoga. Mal gucken was ich wieder kaputti gemacht hab 🫣 aber ab Dienstag is wieder Zwangspause, Bein wird weiter tätowiert

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.973
40.187
170
Gestern so ne abgefahrene Mischung aus Kettlebell-Swings und -Reißen. Nur dass es keine Kettlebells waren, sondern zwei Vierjährige, die gestern Geburtstag hatten und dementsprechend randvoll mit Zucker waren. Die im Sekundentakt so hochgehoben werden wollten. Ungefähr hundertmal. Als ich heute Nacht gegen 1 aufgewacht bin, hab ich mich wie vonner Dampfwalze überrollt gefühlt. Hat halt schon nen Grund, warum Sportgeräte so wie Sportgeräte geformt sind. Und bei explosiven Bewegungen in der Taktung werden auch 20 kg irgendwann heftig. :ugly: