Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.061
1.205
108
42
Gestern 20 Minuten Yoga und eben auch. Vielleicht heut Abend noch mal (ich muss mir damals echt nachhaltig was im Handgelenk zerdengelt haben oO)
 

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.061
1.205
108
42
Eine Stunde Zumba mit supergeilen teils neuen Choreos. Die ham es ganz schön in sich. Aber tut guuuuuut. 😍
Ich muss das endlich endlich mal irgendwo schnuppern 🤩 hatte ich immer schon dodaaaaaaal Bock drauf. Was sagst du, als jemand ohne zwei linke Beine, geht das auch erst mal mit Videos (abgesehen davon dass in der Gemeinschaft natürlich immer mehr Spaß macht)?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.840
61.226
158
Ich muss das endlich endlich mal irgendwo schnuppern 🤩 hatte ich immer schon dodaaaaaaal Bock drauf. Was sagst du, als jemand ohne zwei linke Beine, geht das auch erst mal mit Videos (abgesehen davon dass in der Gemeinschaft natürlich immer mehr Spaß macht)?
Ja, das geht schon. Mach zuhause auch Workouts wenn die Stunde ausfällt. Würde dir zum anfangen leichtere Choreos empfehlen.
Nur zum leichteren reinkommen.
Das ist der Kanal von Zulu. Er macht viele Latino Choreos. Das liegt dir sicher.
Es gibt verschiedene Choreos.
Latin, Brasil, Modern, Hip Hop, usw.
Da musst du mal schauen was dir liegt.
Zumbakurse sind ziemlich unterschiedlich. Kommt immer auf den/die Trainer/in an.
Manche sind eher "seichter" mit einfacheren Schritten. Andere hingegen abwechslungsreicher und viel Power.
Mir liegt letzteres. Und wenn die Gruppe passt dann macht das sehr viel Spaß.
 

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.061
1.205
108
42
Ja, das geht schon. Mach zuhause auch Workouts wenn die Stunde ausfällt. Würde dir zum anfangen leichtere Choreos empfehlen.
Nur zum leichteren reinkommen.
Das ist der Kanal von Zulu. Er macht viele Latino Choreos. Das liegt dir sicher.
Es gibt verschiedene Choreos.
Latin, Brasil, Modern, Hip Hop, usw.
Da musst du mal schauen was dir liegt.
Zumbakurse sind ziemlich unterschiedlich. Kommt immer auf den/die Trainer/in an.
Manche sind eher "seichter" mit einfacheren Schritten. Andere hingegen abwechslungsreicher und viel Power.
Mir liegt letzteres. Und wenn die Gruppe passt dann macht das sehr viel Spaß.
Ah super, vielen Dank!
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.018
18.626
128
29
Nachdem ich zwischendurch Schiss hatte zu trainieren weil ich das Gefühl hatte mich zu erkälten hab ich am Wochenende wieder gas gegeben und heute gibts die nächste Session Oberköppa :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.488
39.425
170
Der Leg Day wird nicht geskipped :o
2d3cd6c1d34194d584c935c23bc2115b.jpg