corrupted old gnom
W:O:A Metalhead
- 23 Aug. 2009
- 1.479
- 1.024
- 98
da sich die Sonne heute doch noch gezeigt hat, ging's hier mit dem Fahrrad 50min über die Hügel und zurück
Ich muss das endlich endlich mal irgendwo schnuppern hatte ich immer schon dodaaaaaaal Bock drauf. Was sagst du, als jemand ohne zwei linke Beine, geht das auch erst mal mit Videos (abgesehen davon dass in der Gemeinschaft natürlich immer mehr Spaß macht)?Eine Stunde Zumba mit supergeilen teils neuen Choreos. Die ham es ganz schön in sich. Aber tut guuuuuut.
Ja, das geht schon. Mach zuhause auch Workouts wenn die Stunde ausfällt. Würde dir zum anfangen leichtere Choreos empfehlen.Ich muss das endlich endlich mal irgendwo schnuppern hatte ich immer schon dodaaaaaaal Bock drauf. Was sagst du, als jemand ohne zwei linke Beine, geht das auch erst mal mit Videos (abgesehen davon dass in der Gemeinschaft natürlich immer mehr Spaß macht)?
Ah super, vielen Dank!Ja, das geht schon. Mach zuhause auch Workouts wenn die Stunde ausfällt. Würde dir zum anfangen leichtere Choreos empfehlen.
Nur zum leichteren reinkommen.
Das ist der Kanal von Zulu. Er macht viele Latino Choreos. Das liegt dir sicher.
Es gibt verschiedene Choreos.
Latin, Brasil, Modern, Hip Hop, usw.
Da musst du mal schauen was dir liegt.
Zumbakurse sind ziemlich unterschiedlich. Kommt immer auf den/die Trainer/in an.
Manche sind eher "seichter" mit einfacheren Schritten. Andere hingegen abwechslungsreicher und viel Power.
Mir liegt letzteres. Und wenn die Gruppe passt dann macht das sehr viel Spaß.
Aber nich die Beine vergessen, sacht der Markus Rühl.Nachdem ich zwischendurch Schiss hatte zu trainieren weil ich das Gefühl hatte mich zu erkälten hab ich am Wochenende wieder gas gegeben und heute gibts die nächste Session Oberköppa
Der Leg Day wird nicht geskippedAber nich die Beine vergessen, sacht der Markus Rühl.
vor zwei tagen war in las vegas olympia im bodybuilding.Aber nich die Beine vergessen, sacht der Markus Rühl.