Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.091
38.637
170
Heute Morgen verpennt, dafür spontan doch noch Beine jetzt, weil Frau Bärchin mich doch erst später sehen will. Beine aua. :KO:
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.419
1.060
108
32
Minden
Heute war ich sogar Schwimmen. Tat echt gut! Ich hoffe jetzt komm ich wieder rein ins sportlich und aktiv sein :)
Peile jetzt erstmal zwei Mal die Woche ins Fitnessstudio zu gehen, einmal die Woche schwimmen und bei Zeiten (Schichtdienst, yay) auch mal wieder zu joggen. Tatsächlich finde ich fürs Joggen den Herbst am besten, da ist die Luft so toll.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.716
26.635
128
32
Delmenhorst
Heute war ich sogar Schwimmen. Tat echt gut! Ich hoffe jetzt komm ich wieder rein ins sportlich und aktiv sein :)
Peile jetzt erstmal zwei Mal die Woche ins Fitnessstudio zu gehen, einmal die Woche schwimmen und bei Zeiten (Schichtdienst, yay) auch mal wieder zu joggen. Tatsächlich finde ich fürs Joggen den Herbst am besten, da ist die Luft so toll.

Erstmal anfangen find ich immer am schwierigsten. Wenn dann irgendwann die Routine im Alltag angekommen ist und man so ein wunderbar schlechtes Gewissen bekommt, wenn man die Trianingseinheit auch nur mal um einen Tag verschieben muss, läuft der Rest meist alleine. Kenne ich zumindest so. :D

Schwimmen gehen müsste ich auch mal wieder... Viel zu lange nicht mehr gemacht.... 🤔
 
  • Like
Reaktionen: nerd-chan

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.026
1.135
108
42
40 Minuten das übliche und nun mal vorsichtig in die Leiste reinhören ob nicht wieder was überdehnt 🫣 brauch ich nich, in ner Woche is Uuuuuuuurlaub
 
  • Like
Reaktionen: Beckz und Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.091
38.637
170
Heute Mittag hat mich meine Patentochter mit ihrem Fitnessprogramm auf Trab gehalten (u.a. Joggen, Rennen, Sidesteps, Hampelmänner, Springen, Kniebeugen, Kniebeugen mit anschließendem Springen, "Gewichtheben" aka sie vor meinem Körper im Laufen vom Boden über meinen Kopf heben und zurück und zwar auf Reps, bis die Muskeln versagen), vorhin nochmal eine vernünftige Oberkörperrunde. Passt. :)